Im Check:  

Netto Marken-Discount Braunschweig-Lamme, Lammer Heide

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Lammer Heide 3
38116 Braunschweig

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Braunschweig-Lamme, Lammer Heide

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Braunschweig-Lamme, Lammer Heide 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Erreichbarkeit, Parkplätze und Öffnungszeiten sind super. Leider ist die Qualität beim Obst und Gemüse sehr schlecht! Die Lebensmittel liegen teilweise fast eine Woche im Regal und werden nicht gepflegt oder sie sind sehr schnell ausverkauft . Oft musste ich mein Obst und Gemüse nach 2 bis 3 Tagen zu Hause entsorgen. Die Auswahl an Produkten reicht für die suermarktgröße aus.Natürlich würde ich mir frische Milch oder mehr Bio wünschen . Das Geschäft ist übersichtlich aufgebaut, wirkt aber ungepflegt auf mich. Das Personal war zu mir immer nett und freundlich. Ich habe beobachtet, dass das Personal oft keine Chance hat richtig aufzuräumen da die immer unterbesetzt sind!!!"

Bewertung von Dolores am 12.04.2013

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Markt ist insgesamt gut zu erreichen.Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Öffnungszeiten sind sehr verbraucherfreundlich. Die Mitarbeiter sind durchschnittlich freundlich und hilfsbereit.Fachkompetenz ist nicht vorhanden, da dort jeder alles macht.Der Markt ist einfallslos gestaltet und teilweise etwas unlogisch und unübersichtlich aufgebaut.Eine gute Atmosphäre ist nicht vorhanden.Sauberkeit und Hygiene entsprechen den Erwartungen.Das Produktangebot ist stark eingeschränkt, besonders bei Tiefkühl-Gemüse und Fleisch. Gute und gut gehende Produkte wurden schon häufiger durch billige und qualitativ schlechtere Produkte ersetzt. Der einzige Bio-Kaffee, der zudem noch fair gehandelt war, wurde ersatzlos aus dem Sortiment genommen. Einige Produkte gibt es nur als -Bio-, z.B. Zitronen, die aber leider immer unreif sind. In der Molkereiabteilung ist das Angebot sehr dünn und nur auf die gängigsten Produkte beschränkt. Ebenfalls kaum vorhanden sind -echte- Fruchtsäfte, dafür gibt es ein Überangebot an Fruchtnektaren und Fruchtsaftgetränken.Die Lagerhaltung ist schlecht, oftmals sind bestimmte Produkte nicht mehr vorrätig.Die Qualität ist bei den meisten Produkten durchschnittlich, aber in der Obst- und Gemüseabteilung oft unterdurchschnittlich. Auch die Qualität des Fleisches ist höchstens durchschnittlich.Sonderangebote sind meistens zumindest während des ersten Tages erhältlich. Non-Food-Aktionsware nimmt einen viel zu großen Bereich ein und sollte zu Gunsten eines breiteren Produktportfolios aus dem Sortiment genommen werden!"

Bewertung von PeteBeat am 17.01.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.