StartseitePenny MarktÖffnungszeitenPenny Markt HamburgPenny Markt Hamburg, Algermissenstraße

Penny Markt Hamburg, Algermissenstraße

Ø Schulnote: 6.0   1 Bewertung

Adresse:

Algermissenstraße 2
21109 Hamburg

Öffnungszeiten von Penny Markt Hamburg, Algermissenstraße:

Montag 07:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:00 Uhr
Freitag 07:00 - 23:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 - 23:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Penny Markt Prospekt Hamburg

Akzeptierte Karten

EC-Karte
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Öncü Supermarkt GmbH Hamburg

Billstedter Hauptstraße 49, Hamburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

EDEKA Niemerszein Hamburg, Milchstraße

Milchstraße 1, Hamburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

Rossmann Drogerie Hamburg, Alsterdorfer Markt
Rossmann Drogerie Hamburg, Alsterdorfer Markt

Alsterdorfer Markt 12, Hamburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

REWE CITY Hamburg
REWE CITY Hamburg

Moorfuhrtweg 15, Hamburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-23:00 Uhr

Alle Discounter in Hamburg

Kundenbewertungen Penny Markt Hamburg, Algermissenstraße

Ø Schulnote: 6.0 basierend auf 1 Bewertung.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

Dieser Penny Markt ist der asolute Horrormarkt der Rewe Gruppe. Es geht los mit den zuwenig, schlecht angelegten, engen Parkplätzen. Bei betreten des meistens schmutzigen Marktes stellt man dann fest das eine lange schlange vor dem einzigem betriebsbereitem Pfandautomat steht, oft sind aber beide defekt. In der sogenannten -Frisch- Obst und Gemüseabteilung liegen oft tagelang verdorbene Waren herum. Auch Fliegen und Käferbefall ist hier keine seltenheit. Der gesamte Fußbodenbereich des Marktes ist immer stark reinigungsbedürftig Hygene sieht anders aus. Im Frischfleischkühlschrank liegen oft Waren die nur noch einen Tag haltbar sind. Bei den Frischbackwaren wird viel zuviel auf einmal gebacken, so das die Waren dort zu lange herumliegen und dann alt und lasch schmecken. Die Kassenabfertigung ist die langsamste aller mir bekannten Supermärkte. Im Zigarettenregal sind besonders ab nachmittags 50% des Angebots nicht mehr erhältlich. Im Zeitungsregal findet man morgens um 8 30 uhr manchmal noch die Tageszeitungen von Tag zuvor, die die Kassiererin dann auch noch abkassieren möchte. Das Kassenpersonal führt oft, trotz langer Warteschlangen private Unterhaltungen in ihren Landessprachen mit ihren Landsleuten oder erledigt den Privateinkauf wodurch dann gleich an zwei Kassen nicht mehr gearbeitet wird. Die Entsorgestation ist meistens so überfüllt und schmutzig , das es dort schon übel riecht.
Penny Markt Hamburg, Algermissenstraße

Noch kein Foto der Filiale Algermissenstraße
Bild hochladen

Links zu Penny Markt: