Im Check:  

Penny Markt Greifswald, Ernst-Thälmann-Ring

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Ernst-Thälmann-Ring 14
17491 Greifswald

Öffnungszeiten von Penny Markt Greifswald, Ernst-Thälmann-Ring

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Penny Markt Greifswald, Ernst-Thälmann-Ring 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Soviel Frechheit wie in diesem Penny Markt wurde mir bisher noch nirgendwo geboten. Ich hatte einen Artikel ausgewählt, billiger ausgezeichnet war. An der Kasse wurde dann der volle Preis berechnet. Als ich darauf hinwies, wurde mir gesagt, das interessiere nicht, es zählt der Preis, den die Kasse auswirft. Darauf verlangte ich den Geschäftsführer zu sprechen. Das war dann eine Frau D., die dann einfach das Schild mit der Preissenkung wegnahm und sagte es wäre ein Irrtum, der ja schließlich jedem passieren könne. Man bedenke aber, dass es kein Schreibfehler, sondern ein extra Schild war, auf dem der gesenkte Preis stand!!! Mir geht es bei der Angelegenheit nicht um 30 Cent, sondern um den Ton, welchen die beiden Mitarbeiter mir gegenüber anschlugen. Die Krönung war dann noch, dass der Kollege an der Kasse mir hinterher rief als ich aus der Tür gehen wollte, ich solle gefälligst beim nächsten Mal woanders einkaufen gehen. In meinen Augen sind diese beiden Mitarbeiter für den Markt nicht tragbar und schädigen gewaltig dessen Ansehen. Das sich eine Geschäftsführerin so verhalten darf ist für mich nicht hinnehmbar!!!"

Bewertung von churchyll am 21.11.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.