Im Check:  

Lidl Köln-Mülheim, Wiener Platz

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Wiener Platz 1
51065 Köln

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Angebot & Preise im Check

Lidl Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von Lidl Köln-Mülheim, Wiener Platz

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Lidl Köln-Mülheim, Wiener Platz 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Lidl in Köln Mülheim (Wiener Platz) ist ein fensterloser Supermarkt mit bedrückender, enger Atmosphäre. Immer wieder höre ich von Personen, dass sie froh sind, nach dem Einkauf endlich wieder draussen zu sein. Mir geht es genauso. Schon am Eingang steht ein teils aufdringlicher Aufpasser und bis man an die Schlange mit leeren Einkaufswagen gelangt ist, kann etliches an Wartezeit und Nerven verbraucht sein. Dann vor dem Einkauf die Warterei an den Pfandautomaten, die öfter mal voll sind und dann sowieso die wartende Menschenmenge immer grösser wird...Auch sonst wird man im Laden fast ständig angerempelt oder über den Haufen gerannt. Die Wartezeiten an den Kassen sind überlang und mann muss ständig Leuten Platz machen, die durch die Enge der Warteschlangen hin und her wollen. Die Verkäufer wirken gestresst und überfordert. Teilweise werden sie frech und beleidigend. Kein Wunder, da sie innerhalb des Ladens während der Einkaufszeiten die Warenpaletten einräumen müssen. Aber auch das Kassenpersonal ist nicht mit Freundlichkeit gepudert. In dem Laden herrscht eine Enge, dass man Platzangst kriegen kann. Das Publikum besteht meist aus Ausländern, die sich drängeln und vordrängeln und innerhalb des Ladens eine überflüssige Hektik und einen fürchterlichen Lärm veranstalten.In diesem Laden steht man ständig irgendwie irgendwem im Weg und ist heilfroh, wenn man wieder draussen ist. Die Einkaufswagen darf man nicht mit nach draussen nehmen, also ist man vor Verlassen schon wieder gezwungen, in dem engen Gewusel (diesmal hinter den Kassen) mit seinem Einkauf fertig zu werden und endlich einpacken zu können, um anschliessend zu flüchten.Tipp: Nur in dieses Geschäft gehen mit guten Nerven und wenn man irgendeinen Artikel dringend braucht."

Bewertung von Spurti am 03.03.2014

starstarstarstarstarstar

"sehr schöner laden mann kann seine einkaufe problem los erledigen ist immer genügend ware da sind sehr freundlich zu den kunden"

Bewertung von erkan am 20.04.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.