Im Check:  

Lidl Berlin-Marzahn, Prötzeler Ring

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Prötzeler Ring 8
12685 Berlin

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Renoviert
  • Elektro-Tankstelle / Ladestation

Angebot & Preise im Check

Lidl Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von Lidl Berlin-Marzahn, Prötzeler Ring

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Lidl Berlin-Marzahn, Prötzeler Ring 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Markt sieht schick aus und i.d.R. ordentlich, leider fehlen zunehmend wöchentlich beworbene (Werbe-)Produkte und es fehlen auch oftmals Preisangaben an den Regalen. (Stichwort Preisangabenverordnung). Seitdem da einiges an neues Personal ist, gehe ich immer weniger gerne dort einkaufen ...., leider!! Meine Eindrücke seit ca. 12-15 Wochen: Das NEUE Filialpersonal ist teilweise ziemlich überheblich, empfinden offensichtlich den Kunden als lästig, wenn man höflich nachfragt oder wieder mal nach dem Preis fragen muss. Ich habe mittlerweile 6 relativ freche Antworten erhalten und das Personal läuft einfach weiter und lässt einen dumm stehen .... Anstand und Höflichkeit sieht anders aus. Aktuell heute früh: Ich wollte einer blonden Mitarbeiterin (ca. 30 Jahre) eine leere Verpackung überreichen und ihr eigentlich mitteilen, dass das Produkt i.H.v. € 34,99 offensichtlich entwendet wurde, da der Artikel nirgendwo liegt. ## Die einzige Reaktion hierzu, legen sie es mal wieder hin, danke. Hm ...., na ja so kann man natürlich auch reagieren, die leere Verpackung im Werberegal liegen lassen und sich nicht darum kümmern. Kundeshinweise über einen offensichtlichen Diebstah werden ignoriert. Okay, von mir nie wieder einen derartigen Hinweis! Dann an der Kasse die zweite ziemlich junge (schwarzhaarig) überhebliche Mitarbeiterin. Ich packte alles auf n Band, sahte guten Morgen und stand dann mit dem Einkaufswagen fast rechtsseitig neben ihr. Um in den Wagen reingucken zu können, gab es von ihr eine unhöfliche untertönige Ansage, können se mal den Korb hier richtig rumschieben. Dann die Frage, ob ich die LIDL App habe, ich antworte nein und möchte ich auch nicht. Nächste lapidare Antwort von ihr: das habe ich nicht gefragt. ES GEHT AUCH FREUNDLICHER!!! Vielleicht auch mal den Allerwertesten erheben, tut bei sitzender Tätigkeit auch der Rückenmuskulatur ganz gut. Seit dem letzten Zeitraum werden viele Werbeartikel nicht geliefert, hm okay, warum auch immer ...? Ich stand in Laden und fragte nach einem bestimmten Werbeartikel nach. Eine weitere Mitarbeiterin (ca. 40-45 Jahre) hielt mich wohl für "verwirrt" und äußerte lapidar, "ob ich mich irre und vielelicht ALDI das Angebot hat". (Ich gehe nicht zu ALDI und bin seit fast 20 Jahre treuer LIDL Kunde!) Sie holte das Werbeprospekt und zeigte mir so ironisch, dass dieser Artikel nicht beworben wurde und meinte, ich solle doch mal vorher richtig gucken. Ich sagte ihr, dass ich es erst heute früh online im aktuellen Werbeprospekt gesehen habe, da ich seit Wochen diesen nicht mehr in Papierform erhalte. Sie zuckte mit den Schultern ... Hm okay dachte ich mir, ich werde mal nach Hause gehen und ein Foto von der aktuellen Seite des Werbeprospekts machen, was Online gestellt und auch überall in den Filialen gültig war. Also ich den nächsten Tag zu fast gelichen Uhrezit (dachte diese Mitarbeiterin hat Dienst), habe dieses Foto einer anderen Mtarbeterin gezeigt (wohlmöglich war es die Filialleiterin), sie entschuldigte sich für die Kollegegin und ich akzeptierte es natürlich, da auch jeder Mal einen schlechten Tag haben kann. Fazit: Es gibt da nur ZWEI SEHR nette Mitarbeiterin, eine kleine ältere, immer freundlich und lustig draf (sitzt immer an der rechten Kasse) und die zuvor benannte blonde Mitarbeiterin (Filialleiterin?). Ich werde mich nunmehr nach einer anderen Filiale umschauen und eben mit der Bahn fahren müssen. (Vielleicht habe ich ja nur Pech und erwische immer nur das relativ unfreundliche Team?) >> Lieber NEUE Mitarbeiterinnen, mal einen kleinen Denkanstoß << Sie haben einen Job, weil Kunden in Ihrer Filiale einkaufen gehen und damit u.a. Ihren monatlichen Lohn finanzieren!!! Vielleicht auch mal kundenorientiert denken, freundlich sein und (bisherige) Stammkunden weiterhin binden und nicht durch Ihre Art und Weise vergraulen! Das nächste mal gibt es nicht nur hier einen Eintrag, sondern eine Beschwerde an die Bezirks- / Verkaufsleitung und an die Zentrale. Ich bin stets freundlich und zuvorkommend, locker und lustig drauf. Mir dämlich zu kommen oder mich abwertend behandeln zu lassen, habe ich nicht nötig! Es gibt auch noch andere Lebensmittelkonzerne."

Bewertung von Jeremy am 02.07.2021

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.