Im Check:  

Lidl Backnang, Weissacher Straße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Weissacher Straße 85
71522 Backnang

Angebot & Preise im Check

Lidl Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von Lidl Backnang, Weissacher Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Lidl Backnang, Weissacher Straße 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ein Mann vorne an der Kasse hatte Butter gekauft, allerdings hat er gesagt, dass das Butter reduziert sei und drauf hin der Mitarbeiter an der Kasse hat per Kopfhörer nach den Mitarbeiter gefragt, ob die Butter von der Marke Kerrygold reduziert ist oder nur mit Lidl plus in Angebot ist, soweit ich es mitbekommen habe, ist die Butter daneben reduziert worden. Drauf sagt der Mann an der Kasse, dass die Butter daneben reduziert ist und er nicht mehr diskutieren möchte und schmeißt das Geld weg und gibt von sich noch ausdrücke. Als ich dann an der Reihe war, war er wieder so unfreundlich, dass ich mich nicht zurückhalten konnte und gesagt hab; wenn er keine Lust auf das Arbeit hat, dann soll er es lassen. Sein Nachname fängt mit B an und er ist tätowiert."

Bewertung von Betül am 14.03.2024

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Um die Mittagszeit Backshop fast alles ausverkauft und keine Tüten im Fach, ander Kasse Wartezeit nachdem Kauf war der Betrag vom Kassenbeleg höher als an der Anzeige am Tableau, habe gleich nachgefragt aber die Kassiererin gab keine Auskunft. Zum Glück gibt es ja andere Discounter."

Bewertung von Manfred am 14.03.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die schlechteste Lidl Filiale, bei der ich bisher war !!! Kunden standen an der Kasse und könnten bestimmte Waren nicht kaufen weil kein korrekter Kaufpreis hinterlegt war. Die weiteren Kunden an der Schlange müssen mehr Wartezeit in Kauf nehmen. Die reine Katastrophe! Habe gehört wie Mitarbeiter untereinander über den Filialleiter schlecht geredet haben. Und als ich mal selber mit dem Filialleiter gesprochen hatte, hat sich das nur bestätigt. Die Dummheit des Filialleiters ist grenzenlos. Diese Lidl Filiale besuche ich nicht mehr."

Bewertung von George am 16.02.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Mitarbeiterin (blondine mit brille) unfreundlich, 2 min bis laden schluss läuft sie uns hinterher schreit herum das wir zur kasse gehen? Mann kann es ja auch normal sagen Ich empfehle es nimanden."

Bewertung von Rabia am 30.10.2021

starstarstarstarstarstar

"Der wohl beste Lidl, den ich je besucht habe. Die Herren (Marktleiter) sind immer sehr freundlich und kompetent. Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Laden sind sehr gut aus und ist immer sauber. Ware frisch und am meisten bewundere ich, dass es dort so gut wie nie Kasssenschlangen gibt. Ein Lob an alle Mitarbeiter! Weiter so."

Bewertung von Herr Kalb am 05.03.2021

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.