Startseite EDEKA Öffnungszeiten EDEKA BerlinEDEKA Margit Frede-Bicici Berlin, Ollenhauerstraße
EDEKA Margit Frede-Bicici Berlin, Ollenhauerstraße - Foto

EDEKA Margit Frede-Bicici Berlin, Ollenhauerstraße

Ø Schulnote: 4.5   1 Bewertung

Adresse:

Ollenhauerstraße 107
13403 Berlin

Telefon:

030 417 4928-0

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice
  • Abholstation

Öffnungszeiten von EDEKA Margit Frede-Bicici Berlin, Ollenhauerstraße:

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
EDEKA Prospekt Berlin

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Alnatura Super Natur Markt Berlin-Reinickendorf
Alnatura Super Natur Markt Berlin-Reinickendorf

Ollenhauerstraße 106 A , Berlin
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

dm-drogerie markt Berlin-Reinickendorf
dm-drogerie markt Berlin-Reinickendorf

Ollenhauerstraße 105 b, Berlin-Reinickendorf
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:30 Uhr

ALDI Berlin
ALDI Berlin

Ollenhauerstraße 106, Berlin-Reinickendorf
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

Fressnapf XXL Berlin-Auguste-Viktoria-Allee
Fressnapf XXL Berlin-Auguste-Viktoria-Allee

Auguste-Viktoria-Allee 99 -101, Berlin
Öffnungszeiten: Mo-Sa 09:00-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in Berlin

Kundenbewertungen EDEKA Margit Frede-Bicici Berlin, Ollenhauerstraße

Ø Schulnote: 4.5 basierend auf 1 Bewertung.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 4.5

Gut, weil am Eingang der Griff am Einkaufswagen und die Hände mit Desinfektionsmittel besprüht wird. Danke hierfür. Aber: Gibt es nicht eine Maskenpflicht für Kunden in Supermärkten seit Dienstag? Konnte bei Ihnen nichts feststellen. Hingegen wurde ich -mit Maske ausgestattet- mir von einer jüngeren Verkäuferin mit Irokesenhaarschnitt aber ohne Maske- darum gebeten, mich nicht über den Tresen beugen. In einem Gespräch erwähnte sie dann, sie könne ohne Maske arbeiten, und sie habe mal eine schwere Lungenkrankheit überstanden. Wie geht denn das an einer Fleischtheke? Sollte ich die Dame nochmals dort ohne Maske arbeiten sehen, werde ich das Gesundheitsamt benachrichtigen.

Fotos der Filiale Ollenhauerstraße
Bild hochladen

Links zu EDEKA: