Im Check:  

ALDI SÜD Mainz-Weisenau, Jakob-Anstatt-Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Jakob-Anstatt-Straße 13
55130 Mainz

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von ALDI SÜD Mainz-Weisenau, Jakob-Anstatt-Straße

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für ALDI SÜD Mainz-Weisenau, Jakob-Anstatt-Straße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Warnung !!! Diese Filiale ist das Allerletzte ! Ob Marktleiter, Fr. Dörrpflaume oder das gemeine Fußvolk, was unkritisch die willkürlichen Befehle derer ausführt und anständigen Kunden, die sie noch nicht mal kennen, Hausverbot erteilen ! Soziale wie fachliche Kompetenzen sind hier also nicht zu erwarten - Kauft lieber bei Netto und Scheck-In !"

Bewertung von Anonym am 08.02.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Geschäftsleitung ist weder Kompetent, noch sonderlich hilfsbereit und zudem überhaupt nicht kritikfähig bei begründeten Beanstandungen ! Die Filialleitung gehört gekündigt wegen Unfähigkeit !"

Bewertung von Anonym am 14.01.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Filialleitung ist absolut unfreundlich und aggressiv. Diese möchte bei jeder Gelegenheit verdeutlichen, dass sie dort das Sagen hat. Ist echt traurig, dass Aldi so unprofessionelle Mitarbeiter als Filialleitung einsetzt. Bei Mitbewerbern würde sie nicht Mal die Chance haben, als ungeschulte Aushilfe zu arbeiten."

Bewertung von Anonym am 29.08.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hausverbot aus reiner Willkür unter fadenscheinigsten Behauptungen des Marktleiters erteilt! Ausschlaggebend war ein zerknüllter Kassenbon, der an der Mülltonne abprallte und am Boden landete (!!!) Hier ist nicht der langjährige und wohlgesonnene Kunde König - Sondern im umgekehrten Sinne genau das, was mir meine Oma noch aus Nazideutschland berichtete..! Denn meine Beschwerde lief in's Leere und die Rechtslage gibt dem noch recht!!! Haltet euer Hausverbot ruhig aufrecht - Sehen werdet ihr mich auch nach Ablauf der 12 Monate nicht mehr! Aber von mir hören - Denn gegen so viel Ungerechtigkeit sollte man MIT ALLER KRAFT vorgehen!!!"

Bewertung von MeanMachine am 30.05.2020

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.