Im Check:  

Lautertal C+C Kaiserslautern, Flickerstal

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Flickerstal 11
67657 Kaiserslautern

Filialinfos

  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  0631 / 710000

Öffnungszeiten von Lautertal C+C Kaiserslautern, Flickerstal

Montag 08:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Aufgrund evtl. Ausgangsbeschränkungen können die Öffnungszeiten abweichen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch den Aushang in Ihrem Lieblingsmarkt.

Bewertungen für Lautertal C+C Kaiserslautern, Flickerstal 5

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Leider sehr teuer plus kein gute Service und unfreundliche Personal außer ein paar natürlich."

Bewertung von Hicham am 07.10.2020

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Muss hier auch was schreiben da ich mich echt so aufgeregt habe über den C&C. In der letzten Zeit musste ich Öfters mal im Markt anrufen da ich Fragen zu gewissen Produkte hatte, musste aber von der netten Dame (die bestimmt nichts dafür kann) an der Info hören das leider keiner mehr in der Abteilung ist und das um 15 Uhr Zeit Mittags. War gestern (04.02.2015) im Markt und habe gemerkt das die Mittarbeiter alle nur eine Miene ziehen das es nicht mehr schön ist. Habe dann einen Praktikanten (dunkle Haare und Arme wie aus dem Muckibude) gesehen und Ihn gefragt ob er mir ein schweres Teil aus dem Regal heben könnte und was war schaute mich sehr unfreundlich an und tat so als hat er mich nicht gehört hat und ging weg. SUPER SERVICE. Wobei ich unter der Hand von einem Angestellten mitbekommen habe das er für das Praktikum noch 150.- € /Monat bekommt. Das ist ja super verdientes Geld. Was auch schön zu sehen ist, ist das gezicke der Damen untereinander an der Kasse. Könnte noch mehr über meinen Besuch gestern schreiben werde aber dieses noch genau zusammenfassen und mal zum Vorstand senden, denke der weiß gar nicht was dort abgeht."

Bewertung von Anonym am 05.02.2015

starstarstarstarstarstar

"Ich finde das Sortiment sehr gut. Gerade die Frische bei Obst und Gemüse sucht seinesgleichen. Begeistert bin ich persönliche von der Weinabteilung mit der rieseigen Auswahl an Pfälzer Weinen. Die Beratung ist sehr freundlich und ausgesprochen kompetent. Jeden Monat gibt es Samstags eine 10 Prozent Aktion. Dies finde ich besser als Angebote auf Artikel die ich eh nicht gebrauchen kann. Auch kann ich von den Mitarbeitern nur positives berichten. Nach meinem Bandscheibenvorfall ist mir mein Einkauf stets ins Auto eingeladen worden. Ich fühle mich in diesem Markt sehr wohl als Einkaufsstätte"

Bewertung von derWirt am 07.06.2014

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich bin sehr oft im Markt und finde es geht nur drunter und drüber dort, wenn man jemanden braucht z.B. bei den Getränken oder an der Info ist keiner zu finden oder stehen erzählend in den Büroräumen rum. Und was mein Vorgänger geschrieben hat kann ich nur zustimmen, es wäre echt gut wenn mal eine Konkurrenz Markt da wäre. Ich für meinen Teil fahre jetzt lieber 3-mal die Woche zur Konkurrenz nach Mannheim."

Bewertung von Testfuchs05 am 17.06.2013

starstarstarstarstarstar_outline

"Die Obst und Gemüse Abteilung muss dringend verbessert werden. Immer wenn ich da bin und das ist mindestens einmal in der Woche, finde ich verdorbenes Obst oder Gemüse, daß auch noch angeboten und verkauft wird. Zum Beispiel verschimmelte Blaubeeren oder Himbeeren, braune Bananen, verdorbene Apfelsinen...und und und. Das ist sehr schade und traurig. Sonst ist immer alles frisch. Die Fleisch- und Fischabteilungen sind Top und frisch. Die Verkäuferinnen nett, schnell und immer hilfsbereit."

Bewertung von Schlumpfkl am 01.10.2012

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.