Im Check:  

Kaufland Heidelberg-Rohrbach, Hertzstraße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Hertzstraße 1
69126 Heidelberg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Tankstelle

Telefon:  0 62 21 / 8 94 06 50

Öffnungszeiten von Kaufland Heidelberg-Rohrbach, Hertzstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Heidelberg-Rohrbach, Hertzstraße 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Kassierer in der Filiale HD-Rohrbach hat mein Rucksäckchen ergriffen und gegen meinen Willen durchsucht. Dabei hat er Gegenstände, die ich zuvor bei Aldi gekauft hatte, z.B. eingeschweißtes Lachsfilet, herausgenommen und auf meinen Protest nur ständig wiederholt, ich dürfe das gar nicht mitführen. Gefunden hat er nichts, außer dem, was mi gehörte und bezahlt war.Der (Aushilfs-?)Kassierer (rothaarig, ohne Namensschild) hat somit rechtswidrig gehandelt. Durchsuchen darf nur die Polizei. Auf eine Strafanzeige verzichte ich. ich werde nach der Übergriffigkeit das Geschäft zunächst nicht mehr betreten."

Bewertung von Otto-Walter Müller am 31.08.2021

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Den Mitarbeitern im ganzen Center steht kein kostenloser Parkplatz zur Verfügung! Sie müssen täglich/monatlich hohe Kosten aufbringen, um arbeiten zu dürfen. Nur die ersten 3 Stunden sind frei, wie auch für Kunden! Das halte ich für UNANSTÄNDIG!!! Ohne diese Menschen könnte das komplette Kaufland einpacken!"

Bewertung von achim am 07.07.2014

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Seitdem der Markt umgebaut wurde, findet man die Produkte schlechter und leider sind die Tiefkühlregale höher als vorher."

Bewertung von Geloeschter-Nutzer am 04.11.2012

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Betreff: Supermarkt Sehr genervtes und z.T. unfreundliches Personal,welches mir gegenüber eine patzige Antwort auf eine höflich Frage gab. was die Kundin vor mir auch schon ertragen musste. Der Markt macht bereits ab betreten des Eingangsbereiches (Obst und Gemüse) einen schmuddeligen Eindruck.Die Regale sind z.T. ungeordnet sortiert. Haltbarkeitsdaten einen Tag vor Ablauf. Kleine Einkaufskörbe, ohne Besitzer, stehen wild in den eng angeordneten Regalgängen. Selbst günstigere Preise als -famila- werden mich so schnell nicht wieder in den Markt ziehen. Lieber zahle ich mehr und sehe freundliches Personal, dass Spass an der Arbeit hat, sowie einen sauberen, gut sortierten Markt.Eine Bekannte berichtete mir, dass die Kassiererin sie ermahnte ihre Artikel erst auf IHRE Zustimmung auf das Kassenband zu legen! Da frag ich mich: Gehts noch?!"

Bewertung von Isa am 20.03.2010

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Heißt ja jetzt Kaufland, seit Montag ist es noch unübersichtlicher. Aber es wird wurde mir gesagt. Vor dem Eingand gibt es auch eine Tabelle wo draufsteht wie billiger Kaufland ist im Gegensatz zu famila. Interessant!"

Bewertung von hexe123123123123123 am 07.02.2010

starstarstarstarstarstar

"Der famila in Heidelberg ist sehr gut verteilt, er hat 2 Stockwerke. Das Beste finde ich u.a. Media Markt. Im Supermarkt drinnen, gibt es LEIDER keine Zeitschriften/Zeitungen dafür aber außerhalb der Kassen. Es ist groß, hell, freundlich und leider ein bisschen teuer.Alles in einem ein guter, sortierter Supermarkt mit Mietergeschäften."

Bewertung von hexe123123123123123 am 20.12.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.