Im Check:  

REWE am Gertrudisplatz Düsseldorf, Gumbertstraße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Gumbertstraße 125
40229 Düsseldorf

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Angebot & Preise im Check

Rewe Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von REWE am Gertrudisplatz Düsseldorf, Gumbertstraße

Montag 07:00 bis 24:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 24:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 24:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 24:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE am Gertrudisplatz Düsseldorf, Gumbertstraße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Andere Preise ausgewiesen und andere an der Kasse. Wenn man das Geld zurückverlangt, wird man unfreundlich behandelt. In dem Laden ist eine Verkäuferin besonders unfreundlich und dass fast immer, furchtbar. Ich gehe da nie wieder hin, sowas muss ich mir nicht geben."

Bewertung von Irenchen am 07.09.2023

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Muß meiner Vorrednerin in vielen Punkten recht geben. Jedoch ist es so, daß es nirgendwo besser ist. Nirgendwo ( !) kann man seine Waren in Ruhe vernünftig einpacken- nirgendwo ist Platz ( ! ) für diese riesigen Einkaufswagen ( in denen kleine Menschen versinken, wenn sie ihre WAren auf`s Kassenband legen wollen ) - Ja , bei diesen Rewe noch nicht mal für die Einkaufskörbe. Solange der leer ist, halte ich ihn längs vor den Körper. Ist das der Tribut an die Kunden, für die billigen Preise? Überall wird gebeten , Verbesserungsvorschläge zu machen ( "Kontaktieren Sie uns, bei Fragen , e.t.c.p. "). Hab ich mal gemacht: ist Quatsch !! Als Antwort kommt nur , so was wie " da haben wir uns etwas bei gedacht." Und wir Kunden nerven uns weiter gegenseitig, treten uns auf die Füsse, stehen im Weg, rangeln um Platz am ( immer viel zu kleinen ) Packstisch- falls überhaupt einer vorhanden ist ( siehe Rossman ):"

Bewertung von Anonym am 31.12.2014

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Frischequalität von der Obst- u. Gemüseabteilung ist schlecht, dafür aber teuer und steht in keinem Preis-/Leistungsverhältnis. Regale werden nicht rechtzeitig nachgefüllt, sowie beim Befüllen des Zigarrettenautomaten an der Kasse tut sich das Personal schwer. Begründung: Bin leider nur Aushilfe und kann jetzt nicht nachfüllen.Weiterhin ist die Ware z. B. in den Tiefkühlschränken und Kühlregalen in einer unerreichbaren Höhe eingeräumt, sodass hintere Artikel oftmals nicht gekauft werden können. Es kann nicht sein, dass der Kunde anfangen muss zu überlegen, wie komme ich nun an die von mir gewünschte Ware? Sehen kann ich sie ja. Fachpersonal ist so gut wie überhaupt nicht vertreten, welches einem evtl. beim -Angeln der Ware- helfen könnte. Ausserdem ist es sehr schlecht, dass der Kunde kaum Zeit hat, seine Ware nach dem Bezahlen vernünftig in den Wagen legen kann, da er Gefahr läuft, dass sich seine Utensilien mit denen des Vorgängers oder Nachfolgers vermischen und durcheinandergraten. Es wird in meinen Augen der Eindruck erweckt, dass es völlig egal zu sein scheint, wie der Kunde anschliessend seine Ware eingepackt bekommt, denn auch dafür fehlt der Platz. Hauptsache er hat bezahlt, alles andere ist wurscht.Diese Bewertung habe ich schon öfters ausgefüllt, bzw. mich per eMail beschwert. Leider hat sich in keinster Weise etwas geändert. Über die Werbung im Fernsehen -Jeden Tag ein bisschen besser - kann ich nur lachen. Ferner werden die Kunden in den Wurfprospekten an der Nase herumgeführt. Wer die nicht genauestens studiert, wird die Erfahrung machen, dass gerade dieses gewünschte Angebort nur bei Rewe gilt aber nicht bei Rewe City. Tja Pech gehabt. also geht der Kunde entweder und sucht Rewe oder er kauft aus der Not heraus das teurere Produkt bei Rewe-City. Tolle Kundenverarschung, vorallem, da es in Düsseldorf-Eller gleich 3 x Rewe-City gibt, davon 2 direkt nebeneinander. Wie bekloppt ist das denn? Welches hochbezahlte Management denkt sich so einen Schwachsinn aus?Weiterhin stellt sich mir die Frage, warum wird Ware, die gefragt ist einfach aus dem Programm entfernt mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten? Alles in allem kann ich für meinen Teil nur eine schlechte Bewertung abgeben"

Bewertung von Ingeborg51 am 09.03.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.