Im Check:  

famila Kiel-Wik, Prinz-Heinrich-Straße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Prinz-Heinrich-Straße 20
24106 Kiel

Filialinfos

  • Fischtheke
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice
  • Elektro-Tankstelle / Ladestation
  • Tankstelle
  • Gratis WLAN

Telefon:  0431-3801790

Öffnungszeiten von famila Kiel-Wik, Prinz-Heinrich-Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für famila Kiel-Wik, Prinz-Heinrich-Straße 3

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich hatte heute Abend am 15.03.21. Im Markt eine PET Flasche Wasser gekauft aus der Packung genommen plötzlich wie aus dem nichts tauchte dort ein Mitarbeiter auf und sagte ganz unfreundlich zu mir ich sollte doch das nächste mal eine Flasche aus dem Regal nehmen das wäre auf der anderen Seite. Ich war so geschockt darüber das ich geistig verwirrt war und die Sache einen anderen Mitarbeiter erzählte über diese Art von Kundrn Behandlung. Also mich und meine Angehörige sind die los als Kunden. Ich gehe dann doch lieber beim Nachbarn Aldi Einkaufen. Schlechte Mitarbeiter Führung die sollten mal wieder Schulungen bekommen wie man mit Kundschaft um zugehen hat. Das der Kunde König ist merkt man da leider nicht. Am 15.03.21. Um ca 20:50"

Bewertung von Karin Bumann am 15.03.2021

starstarstarstarstarstar

Bewertung von Anonym am 11.02.2021

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Vor ein paar Wochen habe ich Gewürz-Gurken aus dem Fass gekauft. Leider und gottseidank habe ich noch rechtzeitig bemerkt, dass es Salzgurken waren. Gut - wir machen alle mal einen Fehler. Vor zwei Wochen habe ich spanische Rispentomaten od Strauchtomaten gekauft. Abgepackt waren 7 Stück. Einen Tag später waren von 7 2 maschig und eine schimmelig. Heute machen ich einen Karton südafrikanischen Wein auf und der Inhalt ergoß sich durch meine ganze Küche. Sofort beim abnehmen der Sicherheitsverpackung ist der ganze Ausgießer aus dem Paket gerutscht. Schön Dank auch. Also ich bin so verärgert - ich glaube ich muss mir wohl ein anderes Geschäft suchen. Was kommt denn als nächstes?????Mit den besten Grüßen"

Bewertung von bandersen am 05.08.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.