Im Check:  

famila Kiel-Mettenhof, Kurt-Schumacher-Platz

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Kurt-Schumacher-Platz 4
24109 Kiel

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Telefon:  0431 537200

Öffnungszeiten von famila Kiel-Mettenhof, Kurt-Schumacher-Platz

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für famila Kiel-Mettenhof, Kurt-Schumacher-Platz 5

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Kunden Toiletten sind unter aller sau, es wird nicht gewischt nur Toilettenpapier wird aufgefüllt sonst wird nichts gemacht und sowas wird bezahlt es ist echt zum kotzen."

Bewertung von Eine Kundin am 13.12.2021

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Personal geht so. Kassen werden nur max 3 Stück geöffnet. Frische gut, Auswahl gut, nach umbau Übersichtlicher. Ergebnis: Personal naja, Auswahl gut. Preise zu hoch."

Bewertung von tippex201 am 30.03.2014

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Mitarbeiter sind sehr sehr schlecht drauf !!! dann wenn der laden voll ist hat nur 1 Von 9 Kassen auf . Wenn man dann ganz freundlich fragt ob die noch ne Kasse aufmachen könnte dann sagen die das kann ich leider nicht entscheiden !!! :( sehr schlecht . Dann sind die Leergutautomaten immer defekt oder voll . und dann zählt der leergutautomaten nicht mal alle flaschen sondern der Leergut automaten hatt anstatt 30 nur 28 Flaschen gezählt. Dann habe ich bescheid gesagt und der Mitarbeiter meinte dann ich würde lügen . dann bin ich zur Chefin gegangen von der wollte ich die 0,50 Cent ausgezahlt haben die wollte mir die zuerst nicht geben . dann wo ich mit dem Bezirksleiter/in reden wollte bzw die Telefonnummer haben wollte hatt sie mir dan Plötzlich die 0,50 € Cent gegeben aber sich nicht mehr entschuldigt . da gehe ich nie mehr einkaufen !!!!!! Lg. Lukas"

Bewertung von Lukii am 19.09.2013

starstarstarstarstarstar_half

"Sehr große Auswahl, hell und angenehm präsentiert, freundliche Mitarbeiter und äußerst kulant, wenn man mal etwas umtauschen möchte."

Bewertung von Bellmann am 08.01.2010

starstarstarstarstarstar

"Gute Auswahl.Nettes Personal.Guter Service"

Bewertung von daywalker am 19.05.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.