Im Check:  

Denns BioMarkt Hannover, Marktstraße

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Marktstraße 45
30159 Hannover

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Bäckerei / Backshop
  • Bargeld abheben

Telefon:  0511 2157866

Öffnungszeiten von Denns BioMarkt Hannover, Marktstraße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Denns BioMarkt Hannover, Marktstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Das Sortiment ist erfreulich, allerdings stehen , ich war gestern da, Nussmuse an 3verschiedenen Orten, die Aktionen stehen immer extra. man hat so nicht richtig den vergleich. das personal wird entweder schlecht bezahlt oder ist aus sonstigen Gründen nicht gut. 1. Eine Aktion mit einem neuen Produkt "Sojaprotein". ich frage wie man denn aus Sojabohnen Protein macht. Denn das ist wichtig um zu wissen ob überhaupt noch Nahrungsenergie drin steckt. Sonst kann man auch Tabletten nehmen. Wurde nicht gewusst. 2. Die Käsetheke:"haben Sie den auch pur, ohne Zusatzaromaten?"( der käse war mit Paprika umhüllt)Antwort "Leider nein", wenig später auf der Suche nach einer Alternative fand ich ihn. Soetwas sollte eine gute Kraft wissen.3.das Essen: für 5.49 reis und Kürbisgemüse hört sich gut an. dann: Reis wie in Indien bei den ganz Armen, habe lange da gelebt, ein Riesenberg, dazu eine kleine Kelle Gemüse!alles im Verhältnis von 90-10! Hinter uns eine Schlange, deshalb nichts gesagt. Der Reis ist leider in der Tonne gelandet. Es war nur 1ne Portion da und die Küche hat 2 draus gemacht, denn anschließend wurde das Gericht gestrichen.So etwas geht gar nicht.Als es leerer war habe ich das angemerkt. Die Antwort: "der Koch ist heute nicht da" ist keine Antwort. hatte mehr als 20Jahre einen Betrieb und wäre nie so lapidar mit Kunden umgegeangen. Ein Kaffee als Wiedergutmachung wäre das mindeste gewesen. Ich bin seit kurzem öfter mal in Hannover und brauche dann auch etwas zu essen. bei Denns aber auf alle Fälle nicht mehr.Nicht wegen der Vorfälle an sich. jeder einzelne ist vielleicht der tagesform der Kraft geschuldet, aber bei 3 Kontakten 3x soetwas!!!Das riecht nach schlechter Bezahlung und Behandlung und einem noch schlechteren Betriebsklima.Brauch ich nicht, soetwas."

Bewertung von flotteLiese am 29.08.2015

starstarstarstarstarstar

"Der größte denns Biomarkt mit ca. 1200 qm. Große und schöne Gemüseabteilung,frisch!Viel Naturkosmetik-Auswahl."

Bewertung von flowerrain am 03.10.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.