Im Check:  

EDEKA Center Vieler Aachen, Schillerstraße

starstarstarstarstarstar_outline 8 Bewertungen

Adresse

Schillerstraße 20 - 40
52064 Aachen

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0241 7508660

Öffnungszeiten von EDEKA Center Vieler Aachen, Schillerstraße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Vieler Aachen, Schillerstraße 8

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstarstar_outline
starstarstarstarstarstar

Bewertung von Anonym am 09.02.2021

starstarstarstarstarstar

"Top"

Bewertung von Mrlxhigh am 30.03.2020

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Leider wird in Zeiten der Corona Krise die Geld Gier des lieben Herrn Hatlé offensichtlich. Statt wie andere Supermärkte die Ausgabe in Handelsübliche Mengen zu begrenzen, wird hier lieber Großhändler gespielt und die Ware Palettenweise verkauft. Auf dem Parkplatz werden ganze Lieferwagen mit Klopapier und anderen Dingen voll gestopft, die andere Kunden dringen brauchen. Darauf angesprochen hatte der Herr leider nur die Dollar Zeichen in den Augen und hält nichts von einer Begrenzung zum Schutz der Stamm-Kunden die darauf angewiesen sind zumindest einmal im Monat ein Paket Klopapier zu kaufen. Nachdem der Herr deutlich gemacht hat, dass ihn Stammkunden nicht interessieren, war ich dann das letzte mal in dem Laden. Schade, da ich seit 2012 wirklich jeden Tag sehr gerne hier eingekauft habe. Solche Machenschaften unterstütze ich jedoch nicht. Komischerweise hat der Penny Markt Hohenstaufenallee nämlich kein Problem die Ware auf Haushaltsübliche Mengen zu begrenzen. Obwohl dort nur 2(!!) Mitarbeiter sind."

Bewertung von Mrlxhigh am 16.03.2020

starstarstarstarstarstar

"Das Edeka-Center Hatle glänzt meiner Meinung nach nicht nur durch die große Auswahl, die einen teilweise schon unentschlossen macht, was von welcher Marke gekauft werden soll, sondern ebenfalls durch das Engagement und die Aufgeschlossenheit der Mitarbeiter, die mir bis jetzt immer freundlich und zuverlässig helfen konnten. Also großes Kompliment und weiter so !Heinrich M. aus Aachen"

Bewertung von HeinrichMerksdorff am 06.11.2009

starstarstarstarstarstar

"Ein wirklich super Edeka Center! Man findet alles was man möchte, auch ausgefallenere Produkte. Das Personal ist immer sehr freundlich. Alles ist sauber, ordentlich und strukturiert. Es gibt fast nie lange Schlangen an den Kassen. Eine echt angenehme Einkaufsatmosphäre. Freue mich jeden Samstag auf meinen Wocheneinkauf. Und der Chef denkt an seine Mitmenschen. Regelmäßig werden Sammelaktionen für den guten Zweck unterstützt. Finde ich vorbildlich!"

Bewertung von Dominik am 03.11.2009

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Das Einkaufsklima finde ich beim Edeka immer besonders gut, nettes Personal etc.Leider kommt es häufiger vor das Religiöse Organisationen in den Eingangsbereichen und im Kassenbereich sehr aufdringlich betteln. Das hält mich vom Einkauf ab und lässt mich ein anderes Einkaufcenter aufsuchen - z.B. real - dort habe ich solche sachen noch nicht erlebt..."

Bewertung von Siegmund am 25.04.2009

starstarstarstarstarstar

"Meine Meinung: mehr solche Einkaufsparadiese mit solch super freundlichem Personal, dann würde Einkaufen in Aachen mehr Spass machen!In diesem Geschäft packt der Chef und Chefin selbst mit an und das mit guter Laune! KLASSE! Wenn es hier eine Note 1+ gäbe, würde ich die mit Freudestrahlen vergeben! Danke S.Bischoff aus Belgien"

Bewertung von Subischoff am 22.12.2008

starstarstarstarstarstar

"sauberkeit und freundlichkeit stehen in diesen laden ganz groß geschrieben ! dort erhält man alle lebensmittel die man aich nur wünscht . durch infotafeln an den regalen findet man sich trotzdessen größe gut zurecht"

Bewertung von wildboy86 am 22.08.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.