Im Check:  

EDEKA Kippings GmbH & Co. KG Köln-Sürth, Bahnhofstraße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Bahnhofstraße 2 - 4
50999 Köln

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  02236 68083

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Kippings GmbH & Co. KG Köln-Sürth, Bahnhofstraße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Kippings GmbH & Co. KG Köln-Sürth, Bahnhofstraße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Liebe Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich meinen Unmut zum Ausdruck bringen, über in meinen Augen, Kölns schlechtesten Supermarkt! Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Zuallererst möchte ich mitteilen, dass die Bewertungen nicht auf einen oder zwei Besuchen beziehen, sondern auf über mehrjährige Erfahrung/Einkaufsmisere. Leider hat der Edeka an diesem Ort noch ein Monopol, da im Umkreis von ca 1 km Reichweite kein anderer Supermarkt mehr ist. Ich habe zunächst zu bemängeln, dass es vermehrt Angebote aus Prospekten o.Ä. oftmals in diesem Supermarkt nicht vorhanden sind oder noch mit den alten Preisen gekennzeichnet sind. An der Kasse muss man dann drauf achten, dass die vermeintlichen Angebote dann auch richtig abkassiert werden. Dies ist oft nicht der Fall. Neulich musste ich der Kassiererin noch den richtigen Preis nennen, die sie dann eingetippt hat. Eine Entschuldigung? Kam nicht! Vor kurzem gab es Muscheln im Angebot. Diese waren abgelaufen. Die Gänge sind mit Verräumwagen sowas von zugestellt, dass man gar nicht mehr die Tiefkühltruhen öffnen kann oder kaum durch die Gänge kommt. Es wird größtenteils mittags verräumt. Warum schafft man es nicht vor Ladenöffnung zu Verraumen? Das Schaffen andere Supermärkte doch auch. Als ich das dem Chef persönlich mitgeteilt habe, sagte er mir, dass es sich verbessern würde. Es hat sich nix getan. Abgebrochene Henkel an den Tiefkühltruhen werden nicht beachtet. Abgesehen von zwei Mitarbeitern, ist die Freundlichkeit der Angestellten unter aller Kanone. So wurde ich als Kunde noch nie behandelt / Unterste Kategorie —> Servicegedanke ist fehlgeschlagen. Obst und Gemüse wird öfter nach eine Stunde vor Ladenschluss nach und nach eingeräumt. Ich bin berufstätig und komme meistens abends erst zum Einkaufen. Dort ist vieles nicht mehr vorrätig. Abgesehen von den Öffnungszeiten, die auch eine Katastrophe sind. Geöffnet ist bis 20.00 Uhr. Gerade die Warteschlange an den Kassen ist schlimm. Durch die vielen verwinkelten Gänge weiß der Kunde nicht, wie und wo er sich anzustellen hat. Planung fehlgeschlagen! Über die Preise müssen wir nicht sprechen. Die nehme ich gerne in Kauf, wenn Service und Frische stimmen. Stimmt leider keineswegs überein. Ich möchte dazu erwähnen, dass dies die Meinung vieler Freunde und Bekannte ist, die in diesem „Supermarkt“ schon einkaufen waren. Die Führung des Ladens ist eine Katastrophe, die man nicht toppen kann. Ich gehe dort nur noch das Nötigste einkaufen, und nehme weiterer Wege für meine regulären Einkaufe in Kauf. Update Februar 2024: Es hat sich im Laden weiterhin ins Negative verändert. Ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Nach wie vor werden angebliche Angebote im Prospekt nicht eingehalten oder sind nicht vorrätig. Die Schlangen an der Kasse zur mittags oder Abendzeit sind unverschämt lang. Die Kühltruhen und Regale sind dreckig. Der Dreck ist teilweise über Tage da und wird nicht weg gemacht (Bilder im Anhang) Der Pfandautomat ist weiterhin eine Katastrophe und absolut dreckig. Er piepst andauernd. Das Personal kommt, wenn überhaupt, wenn man klingelt nach einiger Zeit. Vor kurzem stand ich am Pfandautomat. Vor mir und hinter mir standen Leute und es kam kein Personal als der Automat mal wieder gepiept hat. Nach einiger Zeit kam ein Mitarbeiter in Privatklamotten genervt an. Als ich ihm gesagt habe, dass es absolut nicht geht, dass der Automat nach Jahren weiterhin kaum funktioniert, hat der Mitarbeiter mich als Assi bezeichnet. Die anderen Personen in der Schlange waren sehr erschrocken über sein inkompetentes Verhalten. Die Inkompetenz und Unverschämtheit des Mitarbeiters sind nicht zu toppen. Da ist unbedingt eine Nachschulung mit dem Umgang und den Gepflogenheiten im Alltag insbesondre mit Kunden angebracht! Auch im Freundeskreis geht kaum noch jemand in den Laden aus oben genannten Gründen. Nach Beschwerde per Mail an den Inhaber kam Nix zurück. Eine Mitarbeiterin sagte mir, die Mail wurde von ihm gelesen. Anscheinend interessiert es den Inhaber nicht. Mail ging zusätzlich noch raus an die Edeka Zentrale."

Bewertung von Anonym am 07.02.2024

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.