Im Check:  

EDEKA Sorgi Moers, Uerdinger Straße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Uerdinger Straße 39 - 41
47441 Moers

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  02841-27272

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Sorgi Moers, Uerdinger Straße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Sorgi Moers, Uerdinger Straße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar_outline

"Die Parkplatz-situation ist teilweise echt schwierig, gerade in Stoßzeiten staut es sich manchmal bis auf die Straße. Deswegen versuche ich wenn es sich vermeiden lässt, zu ruhigeren Zeiten zu kommen, dann ist auch an den Kassen nicht so viel los. Die sind nämlich nicht gerade auf dem neuesten Stand. Ich schätze das freundliche Personal und die gut sortierte Obstabteilung sowie die Metzgerei. Die drei Punkte sind für mich allemal ein Grund, zu Edeka zu gehen und nicht zu den anderen Märkten in der Umgebung"

Bewertung von Ralfi76 am 02.11.2016

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Als erstes die Produkte sind natürlich wie überall bei Edeka ok.Aber der Leiter dieses Edeka Marktes ist sehr unfreundlich und nur hilfsbereit bei Kunden die er kennt oder in moers bekannt sind.Beim bezahlen wird jeder Geldschein an der Kasse mit einem Gerät überprüft... bei mir mir ist es 3 mal passiert das der Schein nicht angenommen worden ist und als falsch durch ging.Natürlich war er bei der Prüfung in der Bank ok.Der Leiter der dazu gerufen wird sagte nur, da haben sie Pech gehabt und nimmt einem den Einkaufswagen weg.Das Personal ist eigentlich sehr freundlich aber an der Kasse viel zu langsam. Die schlafen echt bald ein.Fazit: Gut das es dort ein Edeka Markt gibt nur sollte die Leitung gewechselt werden."

Bewertung von TomTom70 am 08.02.2016

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Leider können weder ich noch meine Kollegen und Kelleginnen diese Filiale empfehlen, da hier vielleicht die Lebensmittel geliebt werden, aber nicht der Kunde. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe und anstatt als Filialleiter diesen Umstand zu verbessern scheint es häufig Streitigkeiten zu geben - genauso in der Filiale selbst. Es ist mir unverständlich, wie man mit so wenig Herzblut ein Unternehmen leiten möchte - Wenn ich jedenfalls schon qualitativ zumindest bessere Ware kaufen möchte, meide ich dieses Geschäft mittlerweile - hat ja keinen Sinn.Hab da auch schon unabhängig von meinen Erfahrung nicht viel Gutes gehört."

Bewertung von PetersKlaus am 29.10.2015

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.