Im Check:  

EDEKA Jung Köln-Roggendorf, Sinnersdorfer Straße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Sinnersdorfer Straße 66 - 68
50769 Köln

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop

Telefon:  0221 7871194

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Jung Köln-Roggendorf, Sinnersdorfer Straße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Jung Köln-Roggendorf, Sinnersdorfer Straße 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar_outline

"Die negativen Bewertungen könnten wahr sein, denn zu der Zeit war noch der Alte der Chef im Laden und der ist in den 70ern stehengeblieben und ich bin auch oft mit faulem Obst oder Gemüse nach Hause. Mittlerweile sind die Edekas in Roggendorf und Worringen unter neuem Management. Die Läden wurden renoviert und verschönert, so weit dies in den recht kleinen Läden überhaupt möglich war. Man kann endlich mit Karte zahlen ohne Limit und Bargeld mitnehmen. Das Sortiment ist gut, Obst und Gemüse ganz OK. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit."

Bewertung von Captn Traktor am 13.11.2024

starstarstarstarstarstar_half

"Der Edeka Supermarkt ist frei von Hektik, hat freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und ein breites Sortiment. Persönlich haben mich die anderen Bewertungen überrascht und erschienen mir nicht aufrichtig. Hinter der Obst- und Gemüsetheke befindet sich ein schlichter Behälter, um alte Ware auszusortieren was auch gemacht wird. Man wird hier nicht mit Marketing bombardiert und die Produkte wirken auf mich teilweise weniger gespritzt als in anderen Supermärkten. Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Die Kasse besitzt auch eine Zweiteilung, sodass man als Käufer in Ruhe alles einpacken kann. Ausländerfeindlichkeit habe ich hier noch nicht erlebt und ich bezweifle die Darstellung allein schon deswegen, weil von den Mitarbeitern einige nicht deutsch sind. Die Öffnungszeiten sind angemessen und, dass die Mitarbeiter nicht bis in die dunkelste Nacht hinein arbeiten müssen, finde ich gut, da ich denke, dass sich das auch positiv auf die Laune auswirkt. Das Sortiment ist breiter aufgestellt als bei einem anderen Supermarkt. Um gut zu kochen, findet man hier alles, was man braucht. Wer gerne in Ruhe einkauft ist hier richtig."

Bewertung von Alissia am 12.06.2019

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ja das stimmt. Dieser Chef ist ein total ätzender, schleimiger Zeitgenosse. Manche Verkäuferinnen sind nett, aber den großen Teil kann man vergessen. Unfreundlich und nicht kompetent. Das die Wurst Theke schon eine Stunde vor Arbeitsschluss gereinigt und geschlossen wird verstehe ich auch nicht. Es gibt auch in der Fleischtheke eine junge Frau, die künstliche lange Fingernägel hat. Dies ist sehr unhygienisch und unappetitlich!!!! Also für mal schnell dort was zu kaufen ist es okay. Es gibt ja leider keinen anderen Supermarkt im Dorf. Was ich noch sagen möchte.... Das Fleisch ist total miserabel...Wenn man mobil unterwegs ist, dann besser woanders einkaufen gehen!!!!"

Bewertung von Anonym am 25.03.2015

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Also ich habe schon so oft festgestellt, dass er nur blöde Sprüche bringen kann, die auch noch sexistisch sind. Freundlichkeit habe ich anders gelernt. Seine Frau ist ebenfalls nur unfreundlich und schnippisch. Dort habe ich niemanden mehr etwas gefragt. Und seitdem setze ich auch keinen Fuss mehr in den Laden. An Inkompetenz kaum zu überbieten."

Bewertung von Anonym am 21.03.2015

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hallo ich würde heute gerne eine Bewertung abgeben über den Supermarkt und die Mitarbeiter/Filialleiter. Also ich muss sagen, da ich vor 4 Jahren meine Ausbildung beim Rewe als Handelsfachwirtin absolviert habe, habe ich viele Erfahrungen im Bereich Verkauf und Kundenberatung gesammelt. Der Chef der Filiale hat anscheinend etwas gegen Ausländer, da er jedes Mal, sobald ich mit meiner ausländischen Freundin in den Laden hineingehe, nach einigen Sekunden bereits von hinten angeschlichen kommt und uns jedes mal sofort anspricht und fragt "ob alles in Ordnung wäre und ob er uns helfen könnte, da Edeka laut seiner Aussage nicht günstig genug wäre für uns " unverschämt dieses Verhalten, von einem Filialleiter erwartet man wenigstens ein wenig Kompetenz und Professionalität. Allerdings fehlen ihm diese Eigenschaften gewaltig und jedes mal wenn wir ihn dann bezüglich eines Produkts fragen, ob sie das, denn im Sortiment hätten, kommt immer dieselbe Antwort "das führen wir nicht im Sortiment, allerdings haben wir 15000 andere Produkte im Sortiment" also diese Antwort bringt uns ja auch nicht weiter. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr unfreundlich gegenüber ausländischen Kunden. Also meine Freundin, andere Bekannte, mit denen wir darüber gesprochen haben und ich sind alle einer Meinung: im Edeka in Köln Roggendorf Thenhoven mangelt es an Kompetenz und Freundlichkeit. Also das war das letzte Mal, dass wir dort waren. Ich hoffe die Bewertung hat euch ein wenig geholfen. Wir denken: der Markt ist nur so gut, wie der, der ihn führt und wenn diese Person nicht kompetent genug ist, spiegelt sich das auch auf dem Markt und auf die Kundenzufriedenheit wider."

Bewertung von Alina123 am 18.08.2014

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"- das Obst ist oft faul, - Das Gemüse ist oft alt und labbrig. - Das Entfernen der schlechten Ware ist nicht erwünscht Beides wird vom Personal nicht aussortiert- die Frischetheke wird oft schon über eine Stunde vor Ladenschluss geräumt."

Bewertung von Tom771 am 19.07.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.