Im Check:  

EDEKA Kausemann Köln-Esch, Frohnhofstraße 28

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Frohnhofstraße 28
50765 Köln-Esch

Filialinfos

Telefon:  0221 5904941

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Kausemann Köln-Esch, Frohnhofstraße 28

Montag 07:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:30 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:30 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Kausemann Köln-Esch, Frohnhofstraße 28 3

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich fahre schon seit vielen Jahren nach Esch in den Edeka Markt und bin auch eigendlich zufrieden. Wie schon viele bemängelten, sind die Mitarbeiter freundlich und nett, bis auf den Chef der Fleischtheke. Er ist immer unfreundlich und auch nicht bereit freundlich ein e Frage zu beantworten. Aber heute ist mir was passiert, wo ich immer noch sehr sauer und aufgebracht darüber bin. Ich habe Schnittkäse aus dem Angebot gekauft und kontroliere zum erstenmal,wie der Kilopreis eingegeben ist und stelle fest, daß der 20 Cent über dem Angebotspreis liegt. Ich weise darauf hin und bekomme zur Antwort " der Angebotspreis gilt nur am Stück, wenn der Käse geschnitten wird ist er immer 20 Cent teurer!" Das wurde mir natürlich sehr unfreundlich vom "Chef der Fleisch-Käsetheke" bestätigt und das wäre schon seit über 2 Jahren so. Damit stelle ich fest, daß ich schon sehr lange beim Käsekauf beschissen werde. Die ander Kunden, die noch an der Theke anstanden, wussten das auch alle nicht. Ich finde das grenzt schon an Betrug, denn man wird niegends darauf hingewiesen, daß der Angebotskäse, teurer ist, wenn er geschnitten wird und das ist ja in den meisten Fällen so.Ich weiss nicht, ob ich von nun an nur noch zu Rewe gehe, denn da ist das nicht soun im Rewe-Center Chorweiler,sind alle Mitarbeiter äusserst freundlich und hilfsbereit."

Bewertung von Indid am 04.10.2013

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Nette und freundliche Mitarbeiter/innen.Ausser an der Fleischtheke bis auf eine freundliche Bedienung alle Muffelig und weniger freundlich man Bestellt 10 Kilo Schinken Schnitzel und bekommt in wirklich nur 3-4 Kilo Schnitzel mit dickem Fettrand (ekelhaft) den Rest würde ich als Abfall bezeichnen da es jämmerliche dünne kaputte Reststücke waren und weder als Schnitzel noch sonst was zu gebrauchen waren und das schon zum 2.ten mal, auch beim Lummerbraten war ich diemal eher unzufrieden viel zu viel Fett dran war vor 3 Jahren mal alles besser gewesen.Ärgerlich denke darüber nach demnächst zum Blumenberger Edeka zu wechseln.Schade eigentlich aber kaufe nun mal viel Fleisch !"

Bewertung von Elsame am 17.08.2013

starstarstarstarstar_halfstar_outline

"Die Belegschaft ist sehr nett und hilfsbereit, dies trifft auch auf die Bäckerei zu!An der Fleischtheke hingegen begegnet einem immer wieder Muffeligkeit bis hin zur Unfreundlichkeit und Ignoranz!Z.B. man kauft 5 Hähnchenschenkel, 4 sind gleich groß und einer ist fast doppel so groß oder man kauft 3 Schnitzel und alle haben einen deutlichen Dickenunterschied und wenn man beim nächsten Einkauf darauf hinweist bekommt man einen Blick der Alles sagt und es ändert sich nichts!!! Mein Fleisch kaufe ich jetzt woanders!!Die Auswahl an der Gemüse und Obstabteilung ist ok eventuell etwas klein und oft gibt es etwas was ich suche nicht oder nur in schlechter Qualität.Bei den übrigen Produkten kommt es mal vor dass etwas nicht mehr vorrätig ist, sonst gibt es eigentlich alles.Sonderangebote gibt es regelmäßig in großen Umfang.Die Öffnungszeiten finde ich zu lang, zumal sich dadurch ja auch höhere Betriebskosten ergeben die umgelegt werden müssen und somit die Ware unnötig teuer machen!"

Bewertung von keiner am 30.12.2012

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.