Im Check:  

EDEKA Izgi Braunschweig, Vor dem Dorfe

starstarstarstarstarstar_outline 8 Bewertungen

Adresse

Vor dem Dorfe 2 a
38108 Braunschweig

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop

Telefon:  05309/2543

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Izgi Braunschweig, Vor dem Dorfe

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Izgi Braunschweig, Vor dem Dorfe 8

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstarstar_outline
starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Was ist mit dem Fleisch passiert? Früher haben wir jeden Freitag Steaks gekauft. Ist leider nicht mehr möglich, da es ungenießbar ist. Kann ich auch beim Schuster Schuhsohlen holen. Entweder ist der Lieferant neu oder er hat nur noch alte Tiere im Angebot.Gestern habe ich es noch einmal versucht, da man ja nicht jedesmal zu Real fahren will und Hüftsteaks gekauft- GROSSER FEHLER. Nächsten Mal fahre ich wieder zu Real."

Bewertung von Bine2010 am 05.05.2015

starstarstarstarstarstar

"Super nettes, hilfsbereites, kompetentes aber nicht aufdringliches Personal. Hervorragende Obst-Gemüse und Fleischabteilung. Auswahl und Qualität des Wurst und Grillangebotes sind absolute Spitzenklasse und suchen ihres Gleichen. Bitte weiter so!"

Bewertung von Anonym am 14.02.2012

starstarstarstarstarstar_half

"Klasse Angebote und tolles Sortiment im gesamten Laden.Man merkt das die Frische hier an erster Stelle steht.Wartezeiten an den Kassen werden durch rufen einer anderen Kassiererin sofort abgestellt.Tolles Klima im Markt und sehr freundliche Mitarbeiter/innen.Wieder ein tolles und frisches Blumenangebot.Lob an Herrn Izgi, hat alles gut im Griff"

Bewertung von demirrenk am 18.02.2010

starstarstarstarstarstar_outline

"Nach meiner Bewertung von gestern muss ich sagen, dass gestern zum ersten Mal ein Mitarbeiter reagiert, das Lager durchforstet und Sprite Zero aufgefüllt hat. Kompliment!!! Es geht doch :-)"

Bewertung von Sladdi am 23.09.2009

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Diese Note gilt nur für die Angebote nicht für die MAs!!!!!!!Trotz mehrerer Nachfragen, warum NIE Sprite Zero vorrätig ist, wenn die Kisten im Angebot sind und der Zusage, das mit der nächsten Lieferung welche kommen, sind leider keine da. Wenn sie nicht in der Werbung ist, sind die Regale merkwürdigerweise ganz gut damit bestückt. Unmöglich!"

Bewertung von Sladdi am 22.09.2009

starstarstarstarstar_halfstar_outline

"An der Fleischtheke immer viel zu lange schlangen. verkäuferinnen oft sehr unfrefndlich und wirken übervordert! Im Markt sehr nette Leute sind immer hilfsbereit."

Bewertung von Hexenmeister40 am 25.07.2009

starstarstarstarstarstar

"Sehr nette und zuvorkommende Verkäufer und super Auswahl. Die Obst-Abteilung sehr aufgeräumt, übersichtlich und immer frische Waren. Fleischtheke nach dem Umbau sehr ansehnlich und ich möchte fast behaupten, das es dort das beste Grillfleisch Braunschweigs gibt.Super finde ich auch das es einen selbstständigen Getränkemarkt gibt, der auch immer Sauber und gepflegt ist. Diesen Markt empfehle ich außerordentlich."

Bewertung von VanGaal am 19.07.2009

starstarstarstarstarstar_outline

"- sehr nette Mitarbeiter- leider läßt die Auswahl an der Fleisch/Fleischtheke am späten Freitagnachmittag zu wünschen übrigund man muss am Samstg mit in die Schlange- liebvoll gestalteter Parkplatz- oft leider zu lange Schlangen an den Kassen"

Bewertung von Sladdi am 24.06.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.