Im Check:  

EDEKA Udo Timmer Hamburg, Alter Teichweg

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 7 Bewertungen

Adresse

Alter Teichweg 55 - 57
22049 Hamburg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Getränkemarkt
  • Lieferservice
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  040 / 23935575

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Udo Timmer Hamburg, Alter Teichweg

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Udo Timmer Hamburg, Alter Teichweg 7

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Zu meiner vorherigen Bewertung wegen der ungeniessbaren Berliner zu Silvester:Zwar bezieht sie sich auf Dallmeyers Backhus, aber wie ich heute bei meiner Beschwerde im Markt hörte, ist DallmeyersBackhus eine Tochtergesellschaft von Edeka. An der Wand vom Backshop befindet sich eine Tafel: "Nach alter Tradition gebacken", da fühle ich mich nun aber richtig veräppelt!"

Bewertung von MarinaM am 02.01.2016

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Berliner zu Silvestern aus dem Back Shop waren das Letzte! Mein Sohn hatte am 31.12.2015 15 Stück mit Pflaumenmus und Himbeerfüllung gekauft: Sie hatten keinen Zuckerguss, sondern einen undefinierbaren Belag,die Himbeerfüllung war eine rosa Puddingcreme! Und das Ganze zum Preis von 1,20€ pro Stück! So eine schlechte Qualität hatten wir noch nie, da sind die abgepackten Berliner von Aldi und Co. 1000x besser!"

Bewertung von MarinaM am 01.01.2016

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Nie wieder in diesen edeka!!! Keine ästhetischen Mitarbeiter .. Alle keine Ahnung von nichts !!! Und von Qualität auch keine Spur .. Nie wieder !!!!"

Bewertung von Mathias am 17.05.2015

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Schrecklichster edeka Weit und breit !!! Nie wieder gehe ich da rein und empfehlen tuhe ich auch niemanden diesen Laden .. Qualität wollen Sie ?! Dann bitte in einen anderen Laden gehen.. Freundliche und ästhetische Mitarbeiter wollen Sie ?? Dann bitte in einen anderen Laden gehen .. Unmöglich , unfreundlich .. Nie wieder !!!!!"

Bewertung von Mathias am 17.05.2015

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Wie peinlich, das der letzte Eintrag vom Mitarbeiter geschrieben wurde, weil man mit Kritik nicht umgehen kann....Aber wie heisst es so schön...hochmut kommt vor dem Fall..."

Bewertung von snoopi am 28.04.2014

starstarstarstarstarstar_outline

"Kann mich meinem vorgänger in keinster weise anschließen. Zumal er den gleichen text überall auf diesen plattformen postet, es sieht eher nach einem persönlichen rachefeldzug aus. Vorher hat er nie bewertungen abgegeben!!!! Ich kaufe seit mitte Februar regelmässig bei dem Edeka Markt ein und kann ihn nur weiter emPfehlen, da auf Kundenwünsche eingegangen wird. Ich selbst brauchte eine spezielle Biersorte die mir prompt extra bestellt wurde!!! Ausserdem ist die fleischtheke im ganzen umfeld die mit der höchsten qualität!!! Alles in allem ein Suprladen der sogar einen getränke markt im laufe des jahres eröffnen möchte!!!"

Bewertung von Checkmate am 26.04.2013

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich kann den Edeka leider gar nicht empfehlen, da ich mehrere schlechte Erfahrungen dort gemacht habe. ZB fängt das Obst von dort immer ziemlich schnell an zu Schimmeln. Habe sogar schon Himbeeren dort gekauft die schon geschimmelt waren (war leider dort nicht so zu sehen da es nur bei einigen war und dann auch innen).Das schlimmste ist aber die Fleischtheke. Das Fleisch liegt anscheinend viel zu lange dort. Habe schon mehrfach Fleisch bekommen wo ich dann zu Hause harte und Ausgetrocknete Stellen abschneiden musste. Da erwarte ich von einer Frischfleischtheke mehr. Das schlimmste war das schon marinierte Bauch, das so schlecht gerochen hat, dass ich es gleich weggeschmissen habe."

Bewertung von Nerestro am 16.04.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.