StartseiteEDEKAÖffnungszeitenEDEKA HannoverEDEKA Grimpe Hannover, Koehnsenstraße

EDEKA Grimpe Hannover, Koehnsenstraße

Ø Schulnote: 4.0   4 Bewertungen

Adresse:

Koehnsenstraße 18
30419 Hannover

Telefon:

0511 791066

Öffnungszeiten von EDEKA Grimpe Hannover, Koehnsenstraße :

Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
EDEKA Prospekt Hannover

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
REWE Hannover
REWE Hannover

Kurländer Weg 7, Hannover
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:30 Uhr

REWE Hannover, Am Fuhrenkampe
REWE Hannover, Am Fuhrenkampe

Am Fuhrenkampe 12, Hannover
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-22:00 Uhr

ALDI Hannover - Burg
ALDI Hannover - Burg

Am Fuhrenkampe 14, Hannover
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

NP-Markt Hannover
NP-Markt Hannover

Kasseler Straße 19, Hannover
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

Alle Supermärkte in Hannover

Kundenbewertungen EDEKA Grimpe Hannover

Ø Schulnote: 4.0 basierend auf 4 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

Arrogantes Personal, sehr unfreundlich. Markt wird runtergekommen.

Note: 4.0

Ich bin eigentlich immer gerne hier einkaufen gekommen weil sich das Personal auch mal die Zeit genommen hat mich zu beraten oder man auch mal ein Plausch halten konnte, allerdings hat sich das in den letzten Monaten so drastisch geändert ( kaum noch Personal, keine vernünftigen Ansprechpartner mehr und die Atmosphäre scheint auch ziemlich gereizt und angespannt zu sein)

Note: 4.0

Lange habe ich nicht mehr so ein unfreundliches Personal erlebt. Inkompetent und den Kunden gegenüber sehr desinteressiert. Jede Woche trägt man sein schwer verdientes Geld und das Geschäft und man wird nicht mal mit der Tageszeit begrüßt, wenn man an die Kasse Kommt.Einige male habe ich Lebensmittel in meinem Korb gehabt, die schon einige Tage abgelaufen waren. Und das bei Obst und Gemüse.Das schlimmste ist aber einfach das Personal!!! Entweder riechen die Mitarbeiter so unsauber, dass man seinen Einkauf am liebsten da lassen würde oder sie sind total unfreundlich. An der Kasse wird lieber über private Themen diskutiert, anstatt sich um die Kunden zu kümmern, die den laden am Leben erhalten.Mein Partner und ich waren seit August gute Kunden, aber wir gehen lieber in einem Discounter einkaufen, Wo es gute Ware und freundliches und gepflegtes Personal gibt.2 gute Kunden verloren!!

Note: 2.0

Der Markt edeka neukauf Horst Werner Grimpe ist ein Markt wo die Mitarbeiter dir helfen wenn du mal eine Information brauchst. Das ist normal denken Sie? nein dem ist nicht so ich kenne Märkte wo man nur SB Markt heisst und das auch umsetzt. Aber dieser Markt ist anderes die Mitarbeiter sind freundlich und mit Rat und Tat dabei. Auch wenn Sie mal Fachwissen benötigen dort arbeiten auch gelernte Kaufmänner im Einzelhandel wie der z.B. Herr von Perbandt A. der ist immer freundlich und auch gerne bereit Ihnen Tipps zu geben. Alles zusammen ist dieser Markt ein sehr kundenfreundlicher Markt. Er ist zwar schon 40 Jahre alt aber trozdem steht dort der Kunde immer im Vordergrund. Ich kaufe auch dort gerne mal ein. Ich kann diesen Markt nur empfehlen. er ist übersichtlich strukturiert und die Auswahl völlig in Ordnung.
EDEKA Grimpe Hannover

Noch kein Foto der Filiale Koehnsenstraße
Bild hochladen

Links zu EDEKA: