Im Check:  

EDEKA Center Wucherpfennig Hannover-Südbahnhof, An der Weide

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

An der Weide 15
30173 Hannover

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0511 8112010

Größe:  3800 m²

Öffnungszeiten von EDEKA Center Wucherpfennig Hannover-Südbahnhof, An der Weide

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Wucherpfennig Hannover-Südbahnhof, An der Weide 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Beschäftigten dieser Filiale sind hektisch (ich Berichte über die, die da sind, wenn ich einkaufe, mag sein, dass es auch andere gibt, die nett sind, ich habe aber die Unfreundlichen kennen gelernt). Wenn ich etwas suche, gehe ich davon aus, dass mir geholfen wird, zumal zwei Mitarbeiterinnen stehen und sich privat unterhalten (z.B. welchen film sie am Abend davor gesehen haben). Auch wenn eine Mitarbeiterin die Regale füllt, kann sie trotzdem eine Frage beantworten und nicht mich wegschicken, um selber zu suchen. Der Marktleiter (wenn er der Marktleiter war, der sich als solcher ausgegeben hat, war" kundenabweisend". Ein Stern, da keine Möglichkeit für 0 steht. Die MitarbeiterInnen dieser Filiale brauchen dringend Unterricht im Benehmen."

Bewertung von Anonym am 18.11.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Erst einmal das positive: das Fleisch,-Käse-und Fischangebot sind wirklich klasse von Qualität und Auswahl, im Gegensatz zu meinem „Vorredner“ habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen mit der Freundlichkeit der Angestellten hinter den Theken gemacht. Was für mich unterirdisch schlecht ist, ist das Verhalten einiger Angestellten, wenn es um Hygiene geht! Da wird sich mit Kunden unterhalten und diese werden nicht darauf hingewiesen, die Maske richtig aufzusetzen!! Daraufhin angesprochen antwortete der Mitarbeiter, daß hätte er gar nicht gesehen.....??? Und auch die Angestellten selber tragen die Maske manchmal auf merkwürdige Weise- in der momentanen Situation mit steigenden Inzidenzzahlen nicht akzeptabel. Hygienisch sehr bedenklich finde ich zum Beispiel auch, daß Kunden ihre Kinder in den Einkaufswagen setzen, und zwar in den Teil, der für LEBENSMITTEL gedacht ist- was haben da Kinder mit Straßenschuhe zu suchen? Auch hier wird trotz Hinweisschildern für Kunden, dieses zu unterlassen großzügig seitens der Angestellten drüber hinweggesehen... Daß das kein Einzelfall ist, muss ich wohl nicht erwähnen und somit werde ich dieses Geschäft nicht mehr aufsuchen. Schade!"

Bewertung von Michi am 21.04.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Schlechter Service Sehr kundenunfreundlicher Supermarkt! Lassen Kundenautos abschleppen!"

Bewertung von Suedstadtkunde am 26.12.2015

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Frischfleischabteilung ist ein Grauen. Die fachliche Qualifikation des Servicepersonals ist unterirdisch. Gerade wieder ein tolles Erlebnis. Meine Mitarbeiterin wurde nicht bedient, weil sie keine Nummer gezogen hatte, obwohl kein anderer Kunde an der Fleischtheke war. Meine Frau kauft inzwischen nur noch in der Silberstraße. Dort ist der Servicegedanke wesentlich präsenter. Ansonsten hat der Markt eine tolle Auswahl. Die Aushilfen an den Kassen sind zumindest bemüht und freundlich."

Bewertung von walter1954 am 12.06.2014

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Wir haben Ihre Bewertungen gelöscht. Aus rechtlichen Gründen dürfen Sie im Internet nicht derartige Aussagen veröffentlichen. Die Redaktion:www.supermarktcheck.de"

Bewertung von Haubutze am 26.11.2012

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.