StartseiteE aktiv marktÖffnungszeitenE aktiv markt MainzEdeka aktiv markt Grennrich Mainz, Dr. Martin-Luther-King Weg 20

Edeka aktiv markt Grennrich Mainz, Dr. Martin-Luther-King Weg

Ø Schulnote: 4.3   3 Bewertungen

Adresse:

Dr. Martin-Luther-King Weg 20
55122 Mainz

Telefon:

06131 588012

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice

Öffnungszeiten von Edeka aktiv markt Grennrich Mainz, Dr. Martin-Luther-King Weg :

Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
E aktiv markt Prospekt Mainz

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
ALDI SÜD Mainz, Dr. Martin-Luther-King Weg
ALDI SÜD Mainz, Dr. Martin-Luther-King Weg

Dr. Martin-Luther-King Weg 21, Mainz
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

Rossmann Drogerie Mainz Hauptbahnhof
Rossmann Drogerie Mainz Hauptbahnhof

Bahnhofplatz 1, Mainz
Öffnungszeiten: Mo-Sa 06:30-22:00 Uhr, Sonntag 08:00-22:00 Uhr

ALDI SÜD Mainz-Innenstadt, Kaiser-Wilhelm-Ring
ALDI SÜD Mainz-Innenstadt, Kaiser-Wilhelm-Ring

Kaiser-Wilhelm-Ring 6, Mainz
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr

REWE CITY Mainz
REWE CITY Mainz

Erthalstraße , Mainz
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-22:00 Uhr

Alle Supermärkte in Mainz

Kundenbewertungen Edeka aktiv markt Grennrich Mainz

Ø Schulnote: 4.3 basierend auf 3 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

Der „beste Edeka Deutschlands 2018“ steht in Mainz (in Weisenau) - dieser Edeka im Martin-Luther-King-Weg bemüht sich redlich darum, auch den schlechtesten Edeka Deutschlands nach Mainz zu holen.Vollkommen unübersichtlich und zugestellt (manchmal frage ich mich, ob da jemals die Einhaltung einschlägiger Brandschutzverordnungen geprüft wurde), schlecht sortiert, zu wenige Kassen, blöde Öffnungszeiten (nur bis 20:00, in Universitätsnähe definitiv zu kurz), komisches Personal. Und als normaler Kunde wird man behandelt wie ein Verbrecher - Taschen am Eingang abgeben, Babyschalen-Einkaufswagen nicht mit auf den Parkplatz nehmen (wtf? Sinnlos, weltfremd und am Kunden vorbei!).Ja, der Markt steht leider in einem durchmischten Stadtteil, der teilsStudenten, teils junge Familien beherbergt, aber eben auch die als die Obdachlosen- und „Zigeunerhochburg“ von Mainz gilt. Sicher sind einige dieser Regeln diesem Umstand geschuldet (was im übrigen dennoch nicht davor schützt, im Foyer und vor dem Eingang des Öfteren von alkoholisierten „Pennern“ angepöbelt zu werden). Aber muss der redliche, berufstätige Gelegenheits- oder auch Stammkunde da unbedingt drunter leiden müssen?Hier muss er es leider ganz extrem. Ich fühle mich in diesem Markt immer extrem unwohl.Einziger Lichtblick: die Bedienung an der Fleischtheke ist freundlich, kompetent und die Qualität ist sehr gut.

Note: 1.0

Also ich gehe sehr oft dort einkaufen und bin sehr zufrieden.Ja, die Taschen werden an der Kasse abgestellt aber die Kassiererinnen passen auch gut darauf auf, mir ist es noch nie passiert, dass etwas weggekommen ist.Die Angstellten sind sehr freundlich, wenn ich etwas nicht finde, zeigen sie es mir und beraten mich evt. Ausserdem gibt es viel Auswahl.

Note: 6.0

Zwar viel Auswahl aber man muss vorher gekaufte Waren am Eingang abgeben...diese sind nicht überwacht und können geklaut werden! Selbst nach Konsultierung des Marktleiters kein Ersatz der Ware - Fazit: Edeka liebt Lebensmittel seine Kunden jedoch nicht!
Edeka aktiv markt Grennrich Mainz

Noch kein Foto der Filiale Dr. Martin-Luther-King Weg
Bild hochladen

Links zu E aktiv markt: