Im Check:  

Edeka aktiv markt Grennrich Mainz, Dr. Martin-Luther-King Weg

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Dr. Martin-Luther-King Weg 20
55122 Mainz

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice

Telefon:  06131 588012

Öffnungszeiten von Edeka aktiv markt Grennrich Mainz, Dr. Martin-Luther-King Weg

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Edeka aktiv markt Grennrich Mainz, Dr. Martin-Luther-King Weg 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Neuer Inhaber, sehr schlechte Stimmung unter dem Personal, das Sortiment ist schlecht geworden, die Angebote nicht da...... erst die Woche drauf, wenn alles rum ist."

Bewertung von Gatnoz am 29.12.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Eigentlich ein sehr schönes kleines Einkauszentrum; für die Lage ein Stern. Im Vergleich mit der unmittelbaren Umgebung fallen in diesem Supermarkt aber Verbesserungsmöglichkeiten auf. Gänge sind mit vollbeladenen Lagerwägen blockiert. Stress, wenn die Mitarbeiter regelmässig mit laut scheppernden Lagerwägen auf Kunden zurasen, sie abdrängen und grimmig blicken. Man kommt sich vor wie an einem Inventurtag in einer Lagerhalle, die Optik ist nicht ansprechend. Der Kunde kann sich nicht in Ruhe umschauen. Wenn man nicht schnell genug ausweicht, wird man angepöbelt, vom gehetzten Personal mit Lagerwagen, ob man "da nun lang wolle, oder was?". - Vorsicht!!: man bezahlt bei fast jedem Einkauf mehr als den ausgeschilderten Preis. So ein Versehen passiert schonmal, aber hier ist es die Regel, da es bei fast jedem Einkauf vorkommt. Man muss dann stornieren, wenn einem "das nicht gefällt", dafür muss man dann an der Kasse paar Minuten warten, bis ein gesonderter Stornomitarbeiter das ganze erledigt. Fragwürdig ist, dass das falsche Preisschild am Regal "bleibt", obwohl auf den Fehler hingewiesen wird. Die Kunden greifen also weiterhin zu Produkten in dem Glauben, dass sie den Preis kennen."

Bewertung von Anonym am 15.11.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

Bewertung von Anonym am 15.11.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der „beste Edeka Deutschlands 2018“ steht in Mainz (in Weisenau) - dieser Edeka im Martin-Luther-King-Weg bemüht sich redlich darum, auch den schlechtesten Edeka Deutschlands nach Mainz zu holen.Vollkommen unübersichtlich und zugestellt (manchmal frage ich mich, ob da jemals die Einhaltung einschlägiger Brandschutzverordnungen geprüft wurde), schlecht sortiert, zu wenige Kassen, blöde Öffnungszeiten (nur bis 20:00, in Universitätsnähe definitiv zu kurz), komisches Personal. Und als normaler Kunde wird man behandelt wie ein Verbrecher - Taschen am Eingang abgeben, Babyschalen-Einkaufswagen nicht mit auf den Parkplatz nehmen (wtf? Sinnlos, weltfremd und am Kunden vorbei!).Ja, der Markt steht leider in einem durchmischten Stadtteil, der teilsStudenten, teils junge Familien beherbergt, aber eben auch die als die Obdachlosen- und „Zigeunerhochburg“ von Mainz gilt. Sicher sind einige dieser Regeln diesem Umstand geschuldet (was im übrigen dennoch nicht davor schützt, im Foyer und vor dem Eingang des Öfteren von alkoholisierten „Pennern“ angepöbelt zu werden). Aber muss der redliche, berufstätige Gelegenheits- oder auch Stammkunde da unbedingt drunter leiden müssen?Hier muss er es leider ganz extrem. Ich fühle mich in diesem Markt immer extrem unwohl.Einziger Lichtblick: die Bedienung an der Fleischtheke ist freundlich, kompetent und die Qualität ist sehr gut."

Bewertung von x86 am 03.08.2019

starstarstarstarstarstar

"Also ich gehe sehr oft dort einkaufen und bin sehr zufrieden.Ja, die Taschen werden an der Kasse abgestellt aber die Kassiererinnen passen auch gut darauf auf, mir ist es noch nie passiert, dass etwas weggekommen ist.Die Angstellten sind sehr freundlich, wenn ich etwas nicht finde, zeigen sie es mir und beraten mich evt. Ausserdem gibt es viel Auswahl."

Bewertung von lilly209 am 28.03.2009

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Zwar viel Auswahl aber man muss vorher gekaufte Waren am Eingang abgeben...diese sind nicht überwacht und können geklaut werden! Selbst nach Konsultierung des Marktleiters kein Ersatz der Ware - Fazit: Edeka liebt Lebensmittel seine Kunden jedoch nicht!"

Bewertung von babibu am 17.10.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.