Im Check:  

EDEKA Steffen Preiss GmbH & Co.KG Großen Buseck, Schützenweg

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Schützenweg 58
35418 Großen Buseck

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice

Telefon:  06408 / 500189

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Steffen Preiss GmbH & Co.KG Großen Buseck, Schützenweg

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Steffen Preiss GmbH & Co.KG Großen Buseck, Schützenweg 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr unsauberer Markt. Das Außengelände ist vermüllt und Obst, was im Außenverkauf auf den Boden fällt, bleibt zertreten liegen. Mitarbeiter wie auch Marktleitung sind zu 98 % unfreundlich und private Gespräche werden über die Köpfe hinweg von Kunden geführt. Man erfährt Dinge, die man eigentlich nicht wissen will. Ratsch und Tratsch ist lautstark an der Tagesordnung, Atmosphäre im Markt gleich null. Andere Märkte haben etwas Musik oder ähnliches im Hintergrund laufen, auf Nachfrage kam: Ach den ganzen Tag das Gedudel, muss man nicht ertragen. Angebote, ha ha, oft nicht da oder nicht geliefert. Komisch, einen Ort weiter (Reiskirchen) bekommt man alles. Alles zusammen ein sehr schlecht geführtes Haus. Wird nicht mehr meine Einkaufsfiliale sein, sehr schade, denn ich kenne es anders."

Bewertung von Ein enttäuschter Kunde am 16.02.2024

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Absolut u freundlicher Marktleiter nach einer Bestellung beim Lieferservice wurden mir falsche viel zu teure und nicht bestellte Ware geliefert. Mehrkosten ca. 40 €. Als ich beim Marktleiter Anrief und das mitteilen wollte wurde ich gleich sehr unfreundlich ( fast schon beleidigend) angebloefft das das eine Kostenfreie Dienstleistung wäre und ich mich damit Abfinden muss andernfalls sollte ich mir einen anderen Lieferservice suchen. Das finde ich schon sehr respecklos einem Jahre langen Kunden gegenüber. Ich kann nur sagen Pfui Teufel. Ich werde all meinen Bekannten und Verwandten von diesem Vorfall berichten und hoffe das sie sich auch einen Neuen Markt suchen. Ich verstehe nicht das dieser Marktleiter immernoch für den Herr Preis Arbeiten darf. Ich werde mich auch bei der Zentrale in Melsungen Beschweren."

Bewertung von Jürgen Weber am 30.04.2022

starstarstarstarstarstar

"Grundsätzlich eigentlich sehr zufrieden mit dem Center. Heute jedoch bei Kauf von Tatar Pech gehabt und schlechte Qualität erhalten. Reklamation wurde problemlos und sehr professionell (Frau Natalie Hartmann-Fohlmeister) gehandhabt. Danke - weiter so."

Bewertung von Dr. Maier am 05.01.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unhöflicher Marktleiter. Läuft nur im Markt herum. Habe noch nie gesehen, dass er selbst zupackt. Raunzte gar eine ältere Kundin wegen schiefsitzender Maske an."

Bewertung von Anonym am 07.04.2021

starstarstarstarstarstar

"sehr gutes und freundliches personal"

Bewertung von xsophiex1233 am 06.02.2019

starstarstarstarstarstar

"Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Auswahl an der Theke. Neuer Markt top modern. Hier fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmer."

Bewertung von jbvr am 03.07.2016

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.