Im Check:  

Edeka Center Wucherpfennig Hannover-Roderbruch, Heisenbergstraße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 7 Bewertungen

Adresse

Heisenbergstraße 14
30627 Hannover

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0511 5442380

Größe:  2800 m²

Öffnungszeiten von Edeka Center Wucherpfennig Hannover-Roderbruch, Heisenbergstraße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Edeka Center Wucherpfennig Hannover-Roderbruch, Heisenbergstraße 7

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Fleichverkeuferin sehr unfreundlich dazu noch frech das geht auch anders ich werde da nicht zurück kommen. So macht einkaufen gar keinem spaß."

Bewertung von Anonym am 05.04.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich habe am Samstag Schweinefleisch im Angebot gekauft. Nach 2 Tagen im Kühlschrank, ist in dem Beutel so viel Wasser, daß es mir beim Auspacken entgegen läuft."

Bewertung von Monika am 19.12.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unhöfliche Personl"

Bewertung von Amelia Koch am 24.03.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Das Personal ist unhöflich Kefir war überfallen"

Bewertung von Anonym am 16.03.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"UNMÖGLICHER Laden. Volle Gänge 2 Volle geöffnete Kassen"

Bewertung von Biggi am 12.01.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Nicht mal einen Stern bei dieser Wegwerfpolitik. Heute erst wieder mitbekommen das Ware von Wiesenhof ( schlimmster Geflügelanbieter überhaupt. Schon seit Jahren wegen Tierquälerei in den Schlagzeilen), Haltbarkeitsdatum 06.10.21 in die Tonne getreten wurde.Der Mitarbeiter bejahte das auch. Die Filialleitung sagte es würde noch heute von einer wohltätigen Institution abgeholt. Das ist leider kein Einzelfall wie ich zu meinem Bedauern feststellen musste. Auch Milchprodukte und abgepackte Wurst geht über den Jordan. Mein Vorschlag an die Geschäftsführung;diese Produkte zu reduzieren und zu verkaufen kam nicht gut an und heute bei der Filialleitung auch nicht. Wieviele Menschen hungern in Deutschland? Wieviele Menschen in Europa ? Wieviele Menschen weltweit ? Ein Armutszeugnis für Wucherpfennig ❗❗❗"

Bewertung von Lydia Zink am 05.10.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für diese Möglichkeit.In vielen Punkten ist der Edeka wirklich gut.Die Note 6 gilt der nicht vorhandenen Freundlichkeit von 3 Mitarbeitern An der Kasse. - keine Begrüßung- kein Bitte- kein Danke- der Betrag wird anstandshalber nicht genannt. Es wird von einem erwartet, dass man zum Display schaut, damit man den Betrag weiß. Kann doch nicht sein.- Einkaufsprodukte werden über den Scanner -geschleudert-, dass die Ware fast vom Band fliegt- keinerlei Gebrauch von Höflichkeitsformen wie: -einen kleinen Moment bitte- oder ähnliches- es wird einfach alles -blöd kommentiert-- in anderen Supermärkten wie REWE oder PENNY sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.Atmosphäre: - unfreundlich und hektisch.Andere Mitarbeiter:freundlich Sonst ist der Supermarkt sehr OK.Vielen Dank für die Kenntnisnahme und mit freundlichen Grüßen.MM"

Bewertung von pistazie am 19.12.2011

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.