Im Check:  

EDEKA Korschan Kassel, Brückenhofstraße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Brückenhofstraße 94
34132 Kassel

Filialinfos

Telefon:  0561 / 4003631

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Korschan Kassel, Brückenhofstraße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Korschan Kassel, Brückenhofstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar_outline

"Guter Markt, schönes Ambiente.Größe Auswahl, Preise und Sonderangebote, in Ordnung. Ich würde mich sehr über die EinPack Helfer freuen, sowie imtegut Marbachshöhe. Ich finde das so Praktisch wenn mein Einkauf professionell eingepackt wird, von Schülern das ist immer eine gute Sache. Der beste Edeka Markt in Nordhessen!"

Bewertung von Renata am 28.12.2012

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich schreibe diese Bewertung infolge einer Geschichte, die ich heute in diesem Markt erleben musste. Ausgangssituation: 18 Uhr, Fleischtheke wird von 2 Verkäuferinnen bewirtschaftet, die gerade jeweils einen Kunden bedienen, bevor ich mich für jeden in dieser Situation Anwesenden ALLEINIG an der Reihe wähne. Nach 10 Minuten warten blicke ich nach der Abhandlung des Kunden vor mir in die Augen der Verkäuferin und bin nicht im Besitz des -ach-so-tollen-Scheißnummern-Zettels, den man in diesem Laden wohl selbst dann ziehen muss, wenn man meilenweit der einzige Kunde an dieser besagten Fleischtheke hochgeistreicher Verkäuferinnen ist. Folge: Kunde nach mir kommt aus m Hintergrund angeschlufft und wird bedient. Gibt mir gleichzeitig noch den Hinweis, dass man hier ne verkackte Nummer ziehen muss, wenn man als einziger Kunde an der Fleischtheke nach 10 Minuten warten ne verdammte Frikadelle haben will. Sehr geil denk ich mir, dann lesen sie doch bitte mal was auf ihrem geistlosen Stück Zellstoff geschrieben steht: --SAG JA ZUR REIHENFOLGE!!! -lol- Verkäuferin bedient natürlich den Kunden nach mir, trotz der Tatsache, dass Sie mich da seit mehr als 10 Minuten hat stehen sehen. Wie hirnverbrannt ist die Welt mittlerweile bitte!? In dem Laden wird an der Fleischtheke nur DER bedient, der so nen dämlichen Zettel besitzt,egal ob er schon seit 3 Tagen vor der Schweinskopfsülze in der Auslage zeltet, soweit zumindest die angewandte Umsetzung dieses sicherlich in Rush-Hour sinnvollen Bedienungssystems. Bewertung: Glatte 6 für die Fleischtheke, bei so Aktionen verliere ich den Glauben an die Menschheit!!! Danke..."

Bewertung von smoove am 01.11.2012

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.