Im Check:  

EDEKA Alexander Sasin e.K. Kassel, Wittrockstraße 24

starstarstarstarstarstar_half 6 Bewertungen

Adresse

Wittrockstraße 24
34121 Kassel

Filialinfos

Telefon:  0561 / 21376

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Alexander Sasin e.K. Kassel, Wittrockstraße 24

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Alexander Sasin e.K. Kassel, Wittrockstraße 24 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstarstar_half
starstarstarstarstarstar

"Heute, am Dienstag um 19.30 h, kurz vor Ladenschluss.. Von allen mir begegneten Mitarbeitern noch ein freundlicher Gruß, was für eine Wohltat! Keine ersichtlichen Lücken im Angebot und um diese Uhrzeit noch herrliche Erdbeeren, ich wollte es kaum glauben. Danke für diese hervorragend geführte und gepflegte Einkaufsmöglichkeit bei einer wahrhaftig guten Preis-Leistung. Auch wenn sie von meinem Wohnort nicht um die Ecke ist, den Weg nehme ich gerne auf mich."

Bewertung von Claudia Velke am 28.06.2022

starstarstarstarstarstar

"Absolut tolles Geschäft. Bestgeführte Gemüseabteilung. Topp Fleischtheke,was sehr selten in Kassel ist. Die Auswahl an Produkten ist genau was ich brauche und die Mitarbeiter sind superfreundlich und geben sich immer weitaus mehr Mühe als sie müssten! Alles überichtlich und gut zu finden. Getränkemarkt Super. Parken gut. Insgesamt fühlt man sich hier auch mit nervigem Kind immer wohl beim Einkauf! Danke an das Team!"

Bewertung von Pfeffer am 11.03.2014

starstarstarstarstarstar

"Immer gut sortierte Gemüseabteilung mit auch regionalen Lieferanten, gute Fleisch- und Käseabteilung, sonst auch gut sortiert, sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Die Molkereiprodukte gibt in großer Auswahl und allen Preisklassen.Es gibt jede Woche Sonderangebote.Die Öffnungszeiten sind auch gut für Berufstätige(Schon ab 7.00 Uhr). Das immer frisch eingeräumt wird, stört mich persönlich nicht, zeigt es doch, dass wir keine -Ladenhüter- kaufen!"

Bewertung von ustern am 20.09.2012

starstarstarstarstarstar

"Es gibt sehr viel Auswahl.Sehr gut zu erreichen.Die Öffnungszeiten reichen vollkommen.Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.Die Gänge sind leider etwas eng.Die Fleischerei ist top.Alles frisch, gute Qualität.Der Metzger ist sehr freundlich und sehr kompetent.Manchmal zu wenig Verkäuferinnen."

Bewertung von HelgaMohr am 19.04.2012

starstarstarstarstarstar_half

"sehr gut geführter Laden, Tolle Fleischtheke, sehr gute Auswahl, Obst und Gemüse immer sehr frisch und aufgeräumt, Personal ist sehr zuvorkommend. ich kann nur Gutes berichten.Sehr empfehlenswert."

Bewertung von nnnnnnnnnn am 17.03.2011

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"zuwenig Bioprodukte bei Obst und Gemüse.Gemüse wird schon eine halbe Stunde vor Ladenschluss weggeräumt, z. Bsp. Salat.Sehr häufig und Uhrzeit unabhängig sitzen die Damen vor den Regalen auf Getränkekisten und verräumen oder sortieren die Produkte. Dies erschwert und stöhrt den Einkauf erheblich. In anderen Geschäften (z.Bsp. Rewe, Aldi..) ist dies nur sehr selten der Fall."

Bewertung von 12342341 am 14.02.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.