Im Check:  

EDEKA John Magdeburg, Steinigstraße

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 8 Bewertungen

Adresse

Steinigstraße 1
39108 Magdeburg

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Abholstation
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0391 7346834

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA John Magdeburg, Steinigstraße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA John Magdeburg, Steinigstraße 8

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

Bewertung von Anonym am 10.07.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich habe auf Gemüsekisten sitzend 5 Mitarbeiterinnen auf dem Kundenparkplatz sitzend und Zigaretten rauchend, sowie wie auf einer Fete, laut über andere ablästernd gesehen. Wieso werden denn vom EDEKA derart assioziale Mitarbeiter auf die Kundschaft losgelassen? Einfach eine Schande ...."

Bewertung von Peters am 08.07.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr unfreundliche Bedienung! Lange Wartezeiten in der Schlange. Andere Preise am Regal als in der Kasse! Absolut nicht empfehlenswert!"

Bewertung von rew am 21.10.2020

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ein sehr schlechter Supermarkt! Unfreundliche Bedienung, lange Wartezeiten in der Schlange, nur zwei Kassen geöffnet! Andere Preise am Regal als in der Kasse! Der Kunde wird auf diese Weise bestohlen! Absolut nicht empfehlenswert!"

Bewertung von rew am 21.10.2020

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter lässt leider sehr zu wünschen übrig.Lange Schlange an der Kasse. Die Hälfte der Mitarbeiter hinten am quatschen. Die eine Dame an der Kasse ( lange schwarze Haare ) ist leider sehr unprofessionell. Nach kleiner Anmerkung einer weiteren Kasse hat sie sich sofort angegriffen gefühlt und pöbelte los. Von kinderfreundlichkeit keine Spur !"

Bewertung von Lydia am 24.06.2020

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Neuste Frechheit.Jetzt springt am EDEKA eigenen PARKPLATZ einer Rum von "Park und Control" . Ich geh einkaufen und lies mein Auto am Parkplatz stehen nach 20 Minuten war ich wieder da und ich hatte ein 30 Euro Knöllchen. Als ich bei Edeka im Laden nachfragte, sagte man mir dass edeka mit Park und Control nichts zu tun habe. Wie immer sind alle Unschuldig. NIE WIEDER. Das wars ... kein EDEKA MEHR FÜR MICH"

Bewertung von johnkaeufer am 12.09.2017

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Laden ist von Grund auf viel zu warm, sodass waren schnell verderben.Man steht an der Kasse immer sehr lange an und es wird keine Rücksicht auf die Kunden genommen, man muss immer darauf hinweisen, dass doch bitte die 2 Kasse aufgemacht wird.Mitarbeiter stehen im Kreis und reden über ihre persönlichen Angelegenheiten, sodass man sich nicht traut einen Verkäufer nach Hilfe zu Fragen.Zum Schluss sollte man IMMER sein GELD AN DER KASSE nachzählen. Hier passieren viele seltsame dinge...."

Bewertung von johnkaeufer am 24.07.2017

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"An der Kasse gilt es... warten .. warten.. und immer mehr warten.. dann das ewige zusammen stehen der Mitarbeiter.. anstatt dass jetzt mal alle an die Kassen gehen um die ewig lange schlange an der kasse kleiner zu bekommen und grundsätzlich ist nur eine kasse offen.Was soll das? dann ist es sehr warm im Edeka so, dass das essen und das Gemüse schon nach kurzer zeit schlecht werden Aber der hammer 5 Mitarbeiter stehen gemeinsam im Gang und unterhalten sich, dass Mitarbeiter X (Die die arbeitet) zu langsam ist ...."

Bewertung von asd am 30.05.2017

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.