StartseiteEDEKAÖffnungszeitenEDEKA MagdeburgEDEKA John Magdeburg, Steinigstraße 1

EDEKA John Magdeburg, Steinigstraße

Ø Schulnote: 5.2   3 Bewertungen

Adresse:

Steinigstraße 1
39108 Magdeburg

Telefon:

0391 7346834

Filiale mit:

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von EDEKA John Magdeburg, Steinigstraße :

Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
EDEKA Prospekt Magdeburg

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Rossmann Drogerie Magdeburg, Große Diesdorfer Straße
Rossmann Drogerie Magdeburg, Große Diesdorfer Straße

Große Diesdorfer Straße 184, Magdeburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Lidl Magdeburg / Stadtfeld Ost
Lidl Magdeburg / Stadtfeld Ost

Große Diesdorfer Straße 210, Magdeburg / Stadtfeld Ost
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-21:00 Uhr, Sa 08:00-20:00 Uhr

Fressnapf Magdeburg
Fressnapf Magdeburg

Große Diesdorfer Straße 210, Magdeburg
Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00-19:00 Uhr, Sa 09:00-16:00 Uhr

ALDI Magdeburg-Stadtfeld
ALDI Magdeburg-Stadtfeld

Große Diesdorfer Straße 41, Magdeburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in Magdeburg

Kundenbewertungen EDEKA John Magdeburg

Ø Schulnote: 5.2 basierend auf 3 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

Neuste Frechheit.Jetzt springt am EDEKA eigenen PARKPLATZ einer Rum von "Park und Control" . Ich geh einkaufen und lies mein Auto am Parkplatz stehen nach 20 Minuten war ich wieder da und ich hatte ein 30 Euro Knöllchen. Als ich bei Edeka im Laden nachfragte, sagte man mir dass edeka mit Park und Control nichts zu tun habe. Wie immer sind alle Unschuldig. NIE WIEDER. Das wars ... kein EDEKA MEHR FÜR MICH

Note: 5.0

Der Laden ist von Grund auf viel zu warm, sodass waren schnell verderben.Man steht an der Kasse immer sehr lange an und es wird keine Rücksicht auf die Kunden genommen, man muss immer darauf hinweisen, dass doch bitte die 2 Kasse aufgemacht wird.Mitarbeiter stehen im Kreis und reden über ihre persönlichen Angelegenheiten, sodass man sich nicht traut einen Verkäufer nach Hilfe zu Fragen.Zum Schluss sollte man IMMER sein GELD AN DER KASSE nachzählen. Hier passieren viele seltsame dinge....

Note: 4.5

An der Kasse gilt es... warten .. warten.. und immer mehr warten.. dann das ewige zusammen stehen der Mitarbeiter.. anstatt dass jetzt mal alle an die Kassen gehen um die ewig lange schlange an der kasse kleiner zu bekommen und grundsätzlich ist nur eine kasse offen.Was soll das? dann ist es sehr warm im Edeka so, dass das essen und das Gemüse schon nach kurzer zeit schlecht werden Aber der hammer 5 Mitarbeiter stehen gemeinsam im Gang und unterhalten sich, dass Mitarbeiter X (Die die arbeitet) zu langsam ist ....
EDEKA John Magdeburg

Noch kein Foto der Filiale Steinigstraße
Bild hochladen

Links zu EDEKA: