Im Check:  

NP-Markt Magdeburg-Fermersleben, Alt Fermersleben

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Alt Fermersleben 84
39122 Magdeburg

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0391 5209695

Öffnungszeiten von NP-Markt Magdeburg-Fermersleben, Alt Fermersleben

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für NP-Markt Magdeburg-Fermersleben, Alt Fermersleben 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die ältere Kassiererin heute, 10.August 2023 16.45 Uhr, war stinkend unhöflich. Absolute Frechheit. Dosen Suppen sind seit Jahren vom Preis falsch angeschrieben. Wenn sie über die Kasse gehen, kosten sie plötzlich 80 Cent bis 1 Euro mehr. Abzocke und Frechheit."

Bewertung von Mike am 10.08.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Also... Das ist der absolut schlechteste Laden den ich kenne. Das Personal unfreundlich, scheinen auch überhaupt keine Lust zum arbeiten zu haben. Es ist dort sehr dreckig, vor allem im Kassenbreich, selbst der Scanner funktioniert nicht richtig weil er so dreckig ist.Die Obst und Gemüsethecke ist einfach nur zum Kopfschütteln, da wird altes mit neuem zusammen gepackt und mit alt meine ich auch teils vergammeltes. Es fehlt immer an Ware ( keine Ware aus der Werbung sondern das was immer da sein sollte).Es wird immer erst nach Nachfrage eine zweite Kasse geöffnet und dann auch nur Wiederwillig.Ich könnte noch so weiter machen aber ich sage nur eins wenn es nicht anders geht kann man da einkaufen sonst fahrt lieber wo anders hin.Absolut nicht zu empfehlen wenn es gehen würde, würde ich auch die Note 6-------------- vergeben ....."

Bewertung von Anonym am 26.02.2015

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Vorsicht Hausdedektiv!!!Typ kontrolliert und beschuldigt unbegründet Stammkunden des Diebstahls von Waren ....Man bekommt keinen Bon nur auf Wunsch und wird dann des Diebstahl beschuldigt..."

Bewertung von Alfred1 am 23.12.2011

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Werbeware nicht verfügbar"

Bewertung von Det am 30.07.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.