Im Check:  

EDEKA Möllers Münster-Albachten, Dülmener Straße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 13 Bewertungen

Adresse

Dülmener Straße 45
48163 Münster

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  02536 345770

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Möllers Münster-Albachten, Dülmener Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Möllers Münster-Albachten, Dülmener Straße 13

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Kein toller Laden, viel zu klein und alles aneinander gequetscht und man findet nix in diesem Laden und die Mitarbeiter sind auch sehr unfreundlich."

Bewertung von Unbekannt am 01.06.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich bin selbst als Stammkunde von einer Mitarbeiterin an der Fleischtheke sehr unfreundlich und arrogant behandelt worden. Die anderen Mitarbeiter die kennen gelernt habe sind zuvorkommend und freundlich. Leider trübt eine Mitarbeiterin den Gesamteindruck."

Bewertung von Arnold am 30.01.2022

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Da ich jetzt auch fast ein Jahr hier in Albachten wohne und nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe muss ich den meisten Recht geben. Leider liegt es aber eher an der Geschäftsführung. Da diese unter anderem immer die Obst und Gemüse Theke zu voll haben will. Da die Optik mehr wichtig ist als Qualität der Ware. Und somit dann doch schon mal der Gammel in der Theke oberhand gewind. Das die Regale nie richtig aufgefüllt sind. Liegt wohl daran das, das die Leute zum Einräumen wohl nur 2 x die Woche da sind und an den restlichen Tagen wohl nur 1 - 2 Mitarbeiter (so wie ich das beobachten konnte) nur da, sind um die Regale im Laden auf zufüllen. Ansonsten muss ich sagen das die Leute dort sehr nett sind und das Personal auch immer bemüht sind Probleme zu lösen. Leider ist der Chef fast nie persönlich im Laden. Um ihn persönlich anzusprechen. Auch kommt der Eindruch hinüber wenn man mal das Personal belauschst das es unter einander sehr viele Probleme dort gibt."

Bewertung von DragoonBall am 28.09.2014

starstarstarstarstarstar_outline

"Ich kann die anderen Kommentare nicht ganz verstehen, vielleicht hängt es einfach von der Einstellung...Als Albachtener gehe ich gerne bei EDEKA Möllers einkaufen. Ich werde immer nett begrüßt, Fragen werden immer beantwortet, teilweise werde ich sogar "an der Hand" bis zum Regal geführt!Die Fleischtheke hat ein unglaubliches Sortmient an Fleisch und Aufschnitt.Gemüse immer frisch und (fast) immer ausreichend. Klar, wenn ich kurz vor Schluss komme, kann ich auch nicht alles erwarten, aber damit rechne ich einfach und das ist für mich kein Grund für eine Abwertung.Es gibt hier ein "Stamm" Personal und natürlich auch Aushilfskräfte und das finde ich toll!. Ich gehe gerne dort einkaufen und werde es weiterhin tun.Negatives Beispiel ist für mich unser Netto laden..."

Bewertung von matzebm am 15.07.2014

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich muss meinen Vorrednern recht geben. Auch ich kaufe dort oft ein und muss Feststellen das es nicht mehr das ist was es war. Den Chef sieht man meistens nur Morgens, die Bedienung an der Obsttheke ist auch schon wieder neu. Aber deswegen ist die Preisauszeichnung nicht besser geworden. Auch der Paprika ist ständig bzw oft Matsch. An der Fleischtheke stehen sie oft nur dumm rum besonders wenn man sein Leergut abgeben will. Das muss dann meistens ein Mitarbeiter aus dem Laden erledigen. Ebenso die Leergut Automaten. Mal funktionieren sie mal nicht. Besonders der für Glasflaschen ist oft kaputt. ebenso die Regale sind ab Freitags teilweise leer. Ich habe aber gesehen das meistens nur ein Mitarbeiter damit beschäftigt ist die Regale aufzufüllen. Leider ist dies zu wenig nach meiner Meinung. Über die Freundlichkeit im Laden lässt sich streiten. Mal sind sie nett andersmal unhöflich. Jedenfalls werde ich dort nur noch einkaufen wenn es notwendig ist."

Bewertung von Rottenmeier am 11.06.2014

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"So, nachdem ich mir die ganzen Bewertungen durchgelesen habe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.... Also es ist ja wohl einfach nur noch erschreckend, wie schlecht der Laden geworden ist??! Fällt es denn keinem auf?? Wo sind die ganzen netten Mitarbeiter hin??An der Kasse "fast jeden Tag" ein neues Gesicht. Kaum bis gar kein Fachpersonal mehr da.. Wenn man mal eine Frage hat, werden direkt die Augen verdreht und die Damen fühlen sich sichtlich genervt! Man hört immer mehr davon, dass die Leute lieber woanders einkaufen gehen. Auch ich werde dies in Zukunft tun!!!"

Bewertung von blabla123 am 12.07.2013

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Bin erst vor ca. 3 Monaten nach Albachten gezogen und war zunächst sehr zufrieden mit dem Laden. Leider hat sich mein positiver Eindruck gewandelt, es gibt nie Einkaufskörbe für den kleinen Einkauf im Eingangsbereich. Habe an der Kasse dies als Verbesserungsvorschlag erwähnt. Daraufhin gab man mir in einem flapsigen Ton zur Antwort: von diesen Körben wären nur noch wenige da, weil die Kunden diese wohl öfter mitnehmen würden. Diese Begründung kann nicht auf den überwiegenden Teil der Kunden zutreffen, denn ich habe noch keinen Kunden mit einem EDEKA-Korb nach Hause gehen sehen. Dies Problem scheint sich, wenn es dass geben sollte und ich es noch nicht bemerkt habe, nur auf den EDEKA-Supermarkt in Albachten zu konzentrieren den in allen anderen Supermärkten in Münster und Umgebung gibt es das Problem der massenhaften Entwendung der markteigenen Einkaufskörbe nicht.Zudem habe ich leider des Öfteren bemerken müssen, dass ich abgelaufene Ware eingekauft habe die ich aus den ganz normalen Regalen entnommen hatte. Die Gemüse und Obstabteilung ist mittlerweile nur noch peinlich, beim Blumenkohl werden die Schadstellen ganz klar ersichtlich rausgeschnitten und trotzdem zum vollen Preis angeboten, Paprika ist matschig usw.. Dann krönte mein heutiges Erlebnis in diesem Laden, an der Kasse, meinen schlechten Eindruck.Ich stehe an der Kasse an, kommt ein älterer Herr an die Kasse und spricht die Kassiererin laut und deutlich daraufhin an, ob jemand zur Pfandannahme kommen könnte. Dieser Kunde wurde komplett von zwei Kassiererinnen ignoriert. Er wiederholte seine Frage, wieder keine Reaktion, erst als der Herr meinte es sei wohl nötig den Chef zu sprechen reagierte eine Kassiererin, drehte sich aber nicht etwa zum Kunden um und beruhigte ihn, nein sie rief den Chef aus und meinte zu dem Herren: ich rufe ihn aus, aber ich weiß nicht ob er noch da ist. Daraufhin habe ich die Kassiererin angesprochen warum sie den nicht auf den Kunden reagiert habe, da, wurde ich nur augenrollend angesehen.Dies ist für mich als Kunde unhaltbar!"

Bewertung von gretelkatze am 11.07.2013

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich meide diesen Laden mittlerweile auch!! Leider ist es nicht mehr das, was es mal war... liegt wohl auch daran, dass kaum noch Fachpersonal vorhanden ist.... Die Leute an der Kasse sind die reinste Katastrophe und oft ganz schön überfordert!!! Die Obst und Gemüse Abteilung kann man auch total vergessen, abends kann man da nichts mehr kaufen, alles durchwühlt und nichts mehr nachgefüllt.... Wirklich sehr sehr schade!!!!"

Bewertung von blubb1990 am 01.07.2013

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"ich wohne und Albachten und gehe sehr selten in diese Laden...Leider war heute wieder mal so ein Tag...an der Kasse war vor mir eine Kundin, die ihre EC-Karte zu HAUSE vergessen hatte, statt den Bon abzubrechen und uns Kunden danach abzukassieren, brauchte die Kassiererin wohl eine Pause...mit der Begründung sie müsste ja sonst wieder alles neu eingeben, schickte sie alle Kunden einfach zur anderen Kasse, wo man sich erneut hinten anstellen musste, weil eine Ersatzkasse wurde nicht aufgemacht.Ich werde auf alle fälle diesen Laden meiden...MfG"

Bewertung von maxiab am 28.05.2013

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline

"Die Mitarbeiter an der Fleischtheke sind unflexibel. Vom Kundendienst ist hier wenig zu spüren.Am Samstag,den 07.04.2012 gab es an der Fleisch bzw. Wursttheke nur eine Anstellmöglichkeit, nur 2 Bedienungskräfte dahinter. Um ein Stück Fleisch zu kaufen, mußte man sich an der Wursttheke, wo schon 10-12 Leute standen, anstellen. In anderen Supermärkten gibt es 2 Anstellmöglichkeiten.Daraufhin habe ich meine restlichen Einkäufe wieder ausgepackt, werde auch dort nicht wieder einkaufen und auch nicht weiterempfehlen."

Bewertung von Kellermann am 07.04.2012

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline

"ich finde die Mitarbeiter überwiegend freundlich, wenn auch teilweise sehr unmotiviert.Was mich stört, ist, dass Sie offensichtlich Probleme haben, Ihr Sortiment zeitnah nachzufüllen - immer wieder fehlen Dinge - sei es Zwieback, Tortenböden, Gelderländer Bauchspeck, Zwiebelmett,etc. die Regale sind leer - warum fällt das nur den Kunden auf und nicht Ihren Mitarbeitern???? Das ist sehr ärgerlich und könnte wirklich bei einer kompetenten Planung vermieden werden."

Bewertung von doko am 18.07.2010

starstarstarstarstarstar_half

"Ich war heute zum erstenmal dort einkaufen und muss sagen das mir alle Mitarbeiter nett und freundlich gegenüber waren,besonders die blonde Kassiererin."

Bewertung von Timtaler am 27.11.2009

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Diese Note bekommen sie allein für den schlechten Service Ihrer Mitarbeiter!! Da ich in Albachten wohne ist es für mich logisch auch dort Einkaufen zu gehen! Da ich aber, nach mehrmeligen Klingeln an der Lehrgutannahme darauf aufmerksam gemacht wurde das ich bei der Pause störe, hat sich dieses nun erledigt!!Es ist ja nicht das erstemal das man Komentare Ihrer Mitarbeiter schlucken muss!! Ich arbeite selbst im Kundenkontakt und weiss es ist nicht immer leicht, doch dafür das der Kunde nur den Service den er angeboten bekommt fordert behandel ich diesen nicht schlecht!! Ich bin auf meine Kunden angewiesen, genau wie sie auch!! Nun ja vielleicht wird sich ja etwas ändern, was ich für sie hoffe, denn es gibt genug Mitbewerber bei denen man besseren Service geboten bekommt als bei Ihnen!! Mit freundlichen Grüssen S. G."

Bewertung von locki1979 am 28.01.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.