Im Check:  

EDEKA Center Halberstadt, Neinstedter Feldweg in Quedlinburg

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Neinstedter Feldweg 1
06484 Quedlinburg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  03946 6895940

Öffnungszeiten von EDEKA Center Halberstadt, Neinstedter Feldweg in Quedlinburg

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Halberstadt, Neinstedter Feldweg in Quedlinburg 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar_outline

"Sehr schöner und großer Laden. Wenn man mit den neuen Einkaufswagen ( Easyshopper) einkaufen geht brauch man auch nicht an der Kasse anstehen, da alles viel schneller geht. Leider war eine ältere Auspackkraft ( graue Haare) sehr unfreundlich und lustlos. Sodass ich meine Produktsuche erfolglos abgebrochen habe. Vielleicht sollte man da die Besetzung nochmal überdenken. Dafür war das Kassenpersonal sehr hilfsbereit und freundlich. Top !"

Bewertung von Ulrike Franke am 08.08.2021

starstarstarstarstarstar

"???? selber Schuld!!!!!! Wird schon seine Gründe gehabt haben"

Bewertung von LG der freche Securitymann am 27.06.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Heute am Eingang- ein „Security- Mann“, frech( beschimpft die Kunden mit unflätigen Ausdrücken) und ohne Mundschutz( gerade jetzt im absoluten Lockdown) bevormundet er Kraft seines Amtes die Kunden! Nachdem wir das Gespräch mit der Marktleiterin gesucht hatten- auch Diese unhöflich und von oben herab, so dass sich jedes weitere Wort erübrigt hatte, gab es hier nur eine vernünftige Lösung- diese „Dame“ einfach stehenlassen, obwohl es einem eigentlich die gute Erziehung verbietet, da sie mehrfach darauf hingewiesen hatte, sie sei die Marktleiterin und ließe sich von Niemandem belehren ...Man kann verstehen, dass in dieser schweren Zeit nicht immer alles leicht ist, aber man kann nur wünschen, dass das andere durchweg freundliche Personal, egal aus welcher Abteilung, von ihrer Vorgesetzten nicht so behandelt wird, wie es diese Marktleiterin mit den Kunden macht!"

Bewertung von Norbert-Felicitas am 22.12.2020

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.