Im Check:  

EDEKA Süllau Mölln, Grambeker Weg

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Grambeker Weg 45
23879 Mölln

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  04542 / 5041

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Süllau Mölln, Grambeker Weg

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Süllau Mölln, Grambeker Weg 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich habe immer gerne da eingekauft ganz besonders an der Frische Theke aber seit paar Wochen arbeitet da eine neue Aushilfe und das geht überhaupt nicht sie kann nichts packt falsche Ware ein wenn es 1-2 mal wäre ok kann passieren aber es passiert uns leider ständig und wenn ihr die Kolleginnen Hilfe anbieten wird sie gegenüber ihre Kolleginnen patzig was wir Kunden mitbekommen. Da müsste mal mit Kollegin gesprochen werden sowas geht überhaupt nicht. Aber ein großes Lob an die anderen Mitarbeiter die sind alle sehr freundlich."

Bewertung von geheim am 17.11.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sonderangebote (Lockpreise) sind regelmässig nicht vorrätig. Da steckt System dahinter. Weiter so !"

Bewertung von Anonym am 03.12.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich habe mir da Fleisch Gekauft an der Teke beim Fleischer. Der Mitarbeiter hat mich gut überzeugt und was ich dan zu hause erlebt habe war sehr negative was ich da bekommen habe das Fleisch war Schauer ich wunderte mich warum das Fleisch in den Vakuum war es etwas Blau wie kann es Seine wenn man das Am Freitag kauft und am Samstag zum Grillen braucht das ist doch verarschung es war Teuer den So was kann ich nicht verstehen wo ist da den Die Kontrolle ich Hoffe das sie Bald Mal Besuch vom Amt bekommen ."

Bewertung von Anonym am 27.06.2021

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Mitarbeiter in diesem Markt bis auf ein paar Ausnahmen sind nett und Kompetent. "

Bewertung von Jasondark am 23.07.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.