Im Check:  

Edeka aktiv markt Idelberger Kölpinsee, Strandstraße in Loddin

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Strandstraße 24
17459 Kölpinsee

Filialinfos

Telefon:  038375 / 20230

Öffnungszeiten von Edeka aktiv markt Idelberger Kölpinsee, Strandstraße in Loddin

Montag 08:00 bis 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 bis 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 18:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 18:30 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:30 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Edeka aktiv markt Idelberger Kölpinsee, Strandstraße in Loddin 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr unfreundliches Personal, Kühltruhe war leer, Ausreden, wenn es bestimmte Sachen nicht gab, z. b. Fliegenklatsche - wird nicht mehr hergestellt, da aus Plastik! Hat leider nicht am Sonntag geöffnet, obwohl es die einzige Einkaufsmöglichkeit im Ort ist. Sowas habe ich noch nie bei einem Urlaub in Meck-Pomm gehabt."

Bewertung von Anonym am 25.07.2021

starstarstarstarstarstar

"Also im Gegensatz zu der 1.Bewertung, kann ich über den edeka markt in Kölpinsee nur Gutes sagen!Man findet alles auf anhieb und das Personal ist hilfsbereit wenn man doch auf der Suche nach Produkten ist!Auch beim Fleischer wird man auf aktuelle Angebote hingewiesen!Auch in den Aktionwochen habe ich immer das bekommen was ich kaufen wollte und ich kaufe hauptsächlich nur im edeka markt kölpinsee ein!!!!Ich kann nur Gutes sagen...Super Personal, super Angebote, super Auswahl!!!!!! DANKE so einen freundlichen MArkt kann man auf der Insel Usedom als Beispiel nehmen...."

Bewertung von kleene84 am 29.01.2011

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sonderangebote (z. B. Bierkästen aus der Werbung) sind stets erst nach eigenem Wegräumen von diversen vorgestellten, natürlich teureren Bierkästen, mühsam erreichbar. Häufig auch während der Werbewoche angeblich nicht vorhanden. In der darauf folgenden Woche sind dann diese Waren -nun wieder zum regulären Preis- bereits bei Ladenöffnung am Montag um 8.00 Uhr ausreichend vorhanden. Am Samstag -weit vor Ladenschluss- werden die noch gültigen Werbepreise bereits gegen die regulären Preise der nächsten Woche ausgetauscht. Rückfragen beim Personal wurden mit der Vorgabe der Geschäftsleitung begründet! Eissorten aus der Werbung sind nicht als solche gekennzeichnet oder aber nur schwer in der Truhe zu finden. ies gilt im ÜPbrigen auch für den Idelberger Markt in Ückeritz. Fizit: Ich kauf nur noch bei Edeka Läden in Heringsdorf oder in Zinnowitz. dort ist stets auch Werbeware in ausreichender Menge vorhanden und nicht -versteckt- plaziert!die Idelberger-Märkte sind eine Schande für unsere Urlauberregion."

Bewertung von wildgans am 24.08.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.