Im Check:  

diska Meiningen, Drachenbergstraße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Drachenbergstraße 3 A
98617 Meiningen

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  03693 / 508933

Öffnungszeiten von diska Meiningen, Drachenbergstraße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für diska Meiningen, Drachenbergstraße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hat nichts mit Kunde ist König zu tun, wenn de 10 Minuten vor Feierabend einkaufen gehts und nicht das nötige Kleingeld hin legen kannst, musste die Ware zurückgeben, weil die ja um 19.50 Uhr Kassenabschluss machen, obwohl 20 Uhr zu gemacht wird. Heute Live erlebt, der Laden hat nichts mit Kunden Freundlichkeit zu tun. Chefin Susanne Otto würde mal über neues Personal nachdenken, alles wo rum es nur ging, war das IHR ANGESTELLTER kein Bock hatte Neue Kleingeld Rollen aufzumachen. Und sind wir mal ehrlich mittlerweile wird das Kleingeld abgewogen, für Euch einfacher, zu meiner Zeit lm Handel haben wires abzählen müssen. Frau Susanne Otto, machen Sie bitte wieder den Diska zu dem, was er war, als Sie Ihn übernommen haben."

Bewertung von Malu am 17.08.2024

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Die Verkäufer sind freundlich, rücksichtsvoll auch zu älteren Personen. Allerdings zu wenig Personal, z.B. komme ich ca 16.30 Uhr in den Markt. An der Kasse eine Kassiererin. Nach Anfrage ob nicht noch eine Kasse geöffnet werden könnte, (es war sehr voll) kommt die Antwort das die Kassiererin allein im Laden arbeitet. Alle anderen hätten Feierabend. Unglaublich und eine Zumutung nicht nur für den Kunden. Das sind ja Zustände wie damals bei Schlecker. Muss erst was passieren? Der Bäcker hatte übrigens auch schon geschlossen."

Bewertung von meininge am 15.09.2020

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr geehrte Damen und Herren, Ich gehe nur ungern dort einkaufen, Freundlichkeit, Ordnung, Sauberkeit und Frische lässt sehr zu wünschen übrig. Wollte am Montag Kopfsalat kaufen, welcher nur noch eine Qualität für Tierfutter entsprach - und das zu voller Preis. Diese schlechte Qualität, besonders bei Obst und Gemüse, war kein Einzelfall. Ich habe schon oft den Laden verlassen, ohne zu kaufen, was ich geplant hatte. Wenn man das Personal was fragen will, entweder man sieht Niemanden oder es wird unfreundlich geantwortet. An der Kasse wird man als Kunde abfertigt, als wenn man stört. Blickkontakt und Begrüßung fallen meist aus. Dazu kommt noch, dass eine Mitarbeiterin so stark nach Körperschweiß riecht, dass mir übel wird. Gestern wollte ich Geflügel aus der Gefriertruhe kaufen, diese war so unaufgeräumt, hatte keine Lust, bei diesem Chaos zu suchen und mich entschlossen, in einem ordentlichen Supermarkt meinen Einkauf zu tätigen. Mir tun auch die alten Leute leid, die nicht mobil sind und auf diesen Supermarkt angewiesen sind. Würde es im Einzugsgebiet dieses Diskas nicht so viele ältere Menschen geben, wäre es meist leer. Was ich Ihnen geschrieben habe, ist nicht nur meine Meinung und Empfinden, sondern auch die von Freunden, die im Diska auch einkaufen. Meine Freunde sind zum Glück noch mobil und durch Pkw beweglich, so dass sie auch auf diesen Supermarkt, mit den oben beschrienen Zuständen, nicht angewiesen sind. Schade eigentlich, unser Fußweg zum Diska dauert 1 Minute, wenn dort alles in Ordnung wäre, könnte unser Auto öfter stehen bleiben - die Umwelt und unseren Geldbeutel schonen. Wir hatten uns gefreut, als in unser Wohngebiet der Diska gebaut wurde, die Freude hielt aber aufgrund der Zustände nicht lange an. Es wäre schön, wenn der Diska Meiningen, sich was Gutes, von dem in Bad Neustadt abgucken würde, dort stimmt alles. Vielleicht sollte das Meininger Personal dort mal ein Praktikum absolvieren. Wie ich jetzt ein altes Sprichwort zitiere, scheint es in Meiningen zu sein -der Fisch fängt am Kopf an zu stinken-! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und wir hoffen auf Veränderungen im Diska Meiningen. Mit freundlichen Grüßen Gudrun "

Bewertung von gudrun am 29.07.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.