Im Check:  

EDEKA Ronny Paak e.K. Erfurt, Hieronymus-Schröter-Straße, Hieronimus-Schröter-Straße 2

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Hieronimus-Schröter-Straße 2
99089 Erfurt

Filialinfos

Telefon:  0361 / 6015851

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Ronny Paak e.K. Erfurt, Hieronymus-Schröter-Straße, Hieronimus-Schröter-Straße 2

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Ronny Paak e.K. Erfurt, Hieronymus-Schröter-Straße, Hieronimus-Schröter-Straße 2 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Am Freitag 11. Nov., nach 17..00 Uhr an der Fleischtheke Schinken vom Wollschwein mit dem Hinweis für eine Platte. Der Preis ist für diese hochwertige Ware bekannt. Die Wut und Enttäuschung hatte ich dann morgens, die Scheiben klebten ineinander. Peinlich war es ohnehin denn es sah unansehnlich aus und schmeckte er durch das Fett nicht mehr. Es wurde zum Knäuel, ekelhaft. Leider gibt es ihn nicht in Gourmet Geschäften in Erfurt. Glaube bei Edeka Koch wäre es nicht passiert, dort ist die Verpackung exzellent. Mein Geld war weg und die Enttäuschung und Peinlichkeit groß. Ich spreche es auch persönlich noch einmal an."

Bewertung von Labinski am 14.11.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Habe für Kiwi 69 Cent statt 49 Cent bezahlt. Daraufhin habe ich an der Kasse Einspruch erhoben. Geld zurück erhalten. Von der Verkäuferin nicht ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Gehört das nicht dazu oder muss ich mich entschuldigen ?"

Bewertung von Anonym am 05.04.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Attest wird nicht akzeptiert und das wird einem auch auf so richtig schön asozial respektlose Artundweise vor den Kopp geknallt. Von der Kaufmannsladen Leitung und dem ein oder anderen seiner genauso unerzogenen Bluthunde``innen`` Ein wiklich unangenehm unmenschlich geführter Füllstoffbedarfshandel."

Bewertung von Anonym am 16.02.2022

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.