Startseite EDEKA Öffnungszeiten EDEKA MünchenEDEKA Sanetra München-Trudering, Bognerhofweg 7

EDEKA Sanetra München-Trudering, Bognerhofweg

Ø Schulnote: 4.0   3 Bewertungen

Adresse:

Bognerhofweg 7
81825 München-Trudering

Telefon:

089/42017050

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice

Öffnungszeiten von EDEKA Sanetra München-Trudering, Bognerhofweg :

Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
EDEKA Prospekt München

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Fressnapf München-Trudering
Fressnapf München-Trudering

Bognerhofweg 12, München-Trudering
Öffnungszeiten: Mo-Sa 09:00-20:00 Uhr

Rossmann Drogerie München
Rossmann Drogerie München

Hafelhofweg 6, München
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

REWE München
REWE München

Hafelhofweg 3, München
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

Basic Bio-Supermarkt München-Trudering
Basic Bio-Supermarkt München-Trudering

Hafelhofweg 5, München-Trudering
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in München

Kundenbewertungen EDEKA Sanetra München-Trudering

Ø Schulnote: 4.0 basierend auf 3 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 1.0

Das entspricht nicht der Wahrheit!! Ein Geschäft wie dieses ist nur zu empfehlen!! Ein sehr professionelles und extrem freundliches Team das ihnen mit Freude zur Verfügung steht finden sie bei Edeka Sanetra mit Sicherheit jeden Tag sowie qualitatives,frisches und großes Sortiment zur Auswahl,ich kann das nur bestätigen!

Note: 5.0

Eine Beschwerde über schlechtes, aber hochpreisiges Produkt inklusive inakzeptabler unappetitlicher Portionierung, die das beabsichtigte Verwenden nicht mehr möglich machte, wurde zwar mit einer Entschuldigung mechanisch, wenig freundlich und wenig verständnisvoll akzeptiert, gleichzeitig aber mit einer vorwurfsvollen Gegenattacke pariert: Man solle doch bitteschön Verständnis für den Azubi, der dafür sicher verantwortlich gewesen sei, haben. - fast kein Kommentar dazu. Aber wenn Kunden die Azubi-Ausbildung mit bezahlen sollen, indem sie die unbrauchbaren Übungs-Produkte vollpreisig bezahlen, ist das mehr als eine Zumutung.

Note: 6.0

Der der Inhaber und Geschäftführer, verteilt langjärigen Kunden ohne jegliche Gründe lebenslanges Hausverbot.Die Begründung "Ihr Gesicht gfällt mir nicht, ich bin hier der Chef und kann jedem Hausverbot erteilen"Vorsicht!!!
EDEKA Sanetra München-Trudering

Noch kein Foto der Filiale Bognerhofweg
Bild hochladen

Links zu EDEKA: