Im Check:  

EDEKA Center Ulm, Einsteinstraße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Einsteinstraße 58
89077 Ulm an der Donau

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0731 937680

Öffnungszeiten von EDEKA Center Ulm, Einsteinstraße

Montag 08:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Ulm, Einsteinstraße 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Nie wieder.. Kassierer arbeiten mehr als gemütlich."

Bewertung von Anonym am 12.09.2021

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ein Stammkunde meint:Der Markt ist sauber, das große Warenangebot (Lebensmittel) ist meist frisch und übersichtlich angeordnet.Das Personal ist jedoch mehrheitlich immer mürrisch, schlecht gelaunt und unfreundlich."

Bewertung von rettich am 27.02.2010

starstarstarstarstarstar_outline

"gutes Fleisch.Käse vielfältig, aber zu teuer.bitte nicht zu häufig umräumen, da man dann zu lange suchen muß.Personal ok.Kassenbesetzung ok - geht relativ fix."

Bewertung von Butze am 17.09.2009

starstarstarstarstarstar_half

"Seit Jahren kaufe ich schon bei Marktkauf ein. Auch schon bei 1a Markt, so hieß der Laden mal. Seit Marktkauf gibt es dort alles was ich brauche und natürlich auch was ich nicht brauche. Ein aussergewöhnlich breites Warenangebot das nicht jeder hat. Bei Kaufland bekomme ich oft nicht alles. Das ist mir bei Marktkauf nie passiert. Bei Lebensmittel haben die erst umgebaut und seither noch mehr neue Artikel im Sortiment. Besonders ist das Obst und Gemüse. Auch hier habe ich eine große Auswahl und in der Abteilung ist immer jemand der einem behilflich ist. In der Metzgerei ist seit einiger Zeit auffällig das es viele Spezialitäten an der Fleischtheke -die haben noch Bedienung- gibt. Die Bedienung ist top und auch die Verkäuferinnen im Laden sind immer hilfsbereit. Das gibt es nicht mehr in vielen Läden. Bei den meisten anderen Läden findet man doch kaum noch jemanden um mal eine Frage zu stellen. Beim Marktkauf hat sich sogar mal der Filialleiter um einen besonderen Artikelwunsch von mir gekümmert. Der Artikel wird seither immer bestellt. Den Laden finde ich sehr übersichtlich und sauber. Was mir nicht so gefällt ist der Parkplatz. Am Wochenende muß ich oft eine -Ehrenrunde- drehen bis ich einen Stellplatz bekomme."

Bewertung von Jobberin am 03.12.2008

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"man bekommt am freitagmittag um 13.00 uhr kein Fleisch mehr das im Angebot ist und das nicht zum erstenmal und dann sagt man mir nur das wäre so seit Edeka sie übernommen hat das Ärgert einen sehr weil man seinen Speiseplan danach abstimmt"

Bewertung von wallbruch am 24.11.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.