Im Check:  

EDEKA Center Ulm - Lehr, Junginger Straße

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Junginger Straße 15
89081 Ulm

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0731 968080

Öffnungszeiten von EDEKA Center Ulm - Lehr, Junginger Straße

Montag 08:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 08:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Ulm - Lehr, Junginger Straße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Leider nun schon zum dritten mal schlechte Erfahrung mit dem Personal der Fleischtheke gemacht. Während die junge, freundliche und hilfsbereite Kollegin sich fast zerrissen hat, führten zwei der Damen ein intensives und wie ich mitbekommen musste, privates Gespräch. Als Kunde wurde ich ignoriert. Erst als sich die nette Kollegin um mich kümmerte, wurde beide Damen plötzlich aktiv. Da mir das an dieser Theke zum wiederholten male passiert ist, muss ich annehmen, dass sich diese zwei Damen ihre Kunden aussuchen und ich nicht in ihr Beuteschema passe. Wenn diese Damen ihre Arbeit mit einem Tanzabend verwechseln, haben sie hinter einer Fleischtheke nichts zu suchen und sollten ihren Arbeitsplatz wegen geschäftsschädigendem Verhalten, doch motivierten Mitarbeitern zur Vefügung stellen."

Bewertung von Icelos am 13.06.2020

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Das teuer erstandene 'Kalbfleisch' war sowas von zäh, dagegen wäre eine Schuhsohle noch zart gewesen! Wahrscheinlich war das 'Kalb' schon in Rente ..."

Bewertung von Anonym am 16.12.2014

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich kann mich nur anschließen. Das Personal ist nicht nur unfreundlich, sondern regelrecht unverschämt. Da wird einem als junger Mutter von drei Kindern zugemutet, die Wickeltasche doch in Zukunft vor Betreten des Ladens an der Information abzugeben, weil man Feuchttücher, die Edeka auch im Warensortiment hat, mitführt. Die Packung war schon angebrochen und zeigte bereits Gebrauchsspuren, dennoch wurde ich wie eine Ladendiebin gemaßregelt. Ein anderes Mal hatte eines meiner Kinder ein Bilderbuch zur Beschäftigung dabei, woraufhin ich an der Kasse wieder durchsucht wurde, da dieses Buch ebenfalls bei Edeka erhältlich sei- es wurde mir also wieder ein Ladendiebstahl unterstellt! Eine bodenlose Frechheit! Ein kinderunfreundlicheres Geschäft gibt es in ganz Ulm nicht. Wir waren seit 10 Jahren Stammkunden. Mittlerweile fahre ich aber extra in den Nachbarort zum Einkaufen, weil ich da keine Angst haben muss, jedes Mal "gefilzt" zu werden. An der Information habe ich mich diesbezüglich schon mehrfach beschwert. Wurde dort auch immer sehr unfreundlich darauf verwiesen, dass ich doch Verständnis für die Mitarbeiterin haben solle. Dass ich einen damals drei Monate alten Säugling und ein Zweijähriges Kleinkind dabei hatte, die Fläschchen oder Beschäftigung brauchen, wurde einfach übergangen. Die Kinderwagen- und Rollstuhlfreundliche Kasse ist im Übrigen generell kaum geöffnet. Auch die süßwarenfreie Kasse ist oft gar nicht erst in Betrieb. Als Mutter ein einziges Spießrutenlaufen...Unmöglich! Note 6 Minus!!!"

Bewertung von Pellkofer am 20.11.2014

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich bezneiche mich als Stammkunde.Öffnungszeiten , ok .Parken, sehr gut .In den vergangenen Jahren ist die Freundlichkeit ,leider zurück gegangen .Meine letzten Besuche , waren mangelhaft .An der Information , wird man sehr unfreundlich behandelt , und schnell abgewimmelt , wenn man etwas deklarieren möchte .Falsche Preis Auszneichung , gerade bei Lebensmittel ( zum teil abgelaufene Ware ) , sehr auffallend , wirkt das Personal auf mich sehr gereizt.Meine Frau und ich werden Ihren Markt in Zukunft nicht mehr aufsuchen ."

Bewertung von Bluewater am 01.11.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.