Im Check:  

EDEKA Center Bad Kreuznach, Bosenheimer Straße

starstarstarstarstarstar 1 Bewertung

Adresse

Bosenheimer Straße 287
55543 Bad Kreuznach

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0671 48338690

Öffnungszeiten von EDEKA Center Bad Kreuznach, Bosenheimer Straße

Montag 08:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Bad Kreuznach, Bosenheimer Straße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstarstar
starstarstarstarstarstar

"Ja ich kann alle Fragen mit einer glatten 1 bewerten!!!Ich traf noch NIE eine(n) unfreundliche(n) Mitarbeiter(in)!Manchmal kommt es mir so vor, als sei ich in einem Werbespot für Edeka.Ich frage eine Mitarbeiterin nach dem Preis eines Artikels...just nimmt sie mir den Artikel aus der Hand, so schnell kann ich gar nicht reagieren, geht zum Scanner und sagt mir freundlich den Preis...erster WerbespotIch bin mit Lebensmitteln und einem Korb(der eben erfragte Preis) an der Kasse. Korb steht hinten auf dem Band. Die Kassiererin steht auf, greift nach dem Korb, um ihn als erstes über den Scanner zu ziehen, Kommentar von ihr:-Damit sie die Lebensmittel reinlegen können!-,und lächelt mich an...zweiter WerbespotIch bin ohne Wagen in den Markt, wollte ja nicht viel kaufen, wurde dann doch mehr. Ziemlich blöd, stand vor den Getränken und nichts passte mehr auf meinen Arm. Ein Mitarbeiter räumte gerade die Getränkeregale ein, sah mich, überlegte erst gar nicht und gab mir seinen Wagen, lächelnd...dritter WerbespotVergangenen Samstag: Ich bezahle mit zwei 50EURScheinen und sollte eigentlich 31EUR zurückbekommen. Erst im Auto fällt mir auf, ich bekam nur 11EUR zurück. Sofort wurde eine Kollegin gerufen, wegen Kassensturz.Ich wollte das aber nicht, weil die Schlange an der Kasse so lang war und bin später wiedergekommen. Was ich dann erlebte,war so nett, dass ich mir fast wünschte, das könnte öfter vorkommen. Die junge Frau war sooo liebenswert, sie kam mit meinen 20EUR zu mir, hatte einen Schokoladenkäfer draufgelegt und entschuldigte sich mehrmals...eigentlich Werbespot Nr.4 Ich kaufe einfach gerne ein in Ihrem Haus.Leider leider kann ich mir keine Namen merken, ich würde die netten Mitarbeiter gerne namentlich nennen. Ganz herzliche Grüße Rita V."

Bewertung von Volk am 20.04.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.