Im Check:  

EDEKA Stuttgart - Mitte, Gaisburgstraße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Gaisburgstraße 2 - 4 a
70182 Stuttgart

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0711 242941

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Stuttgart - Mitte, Gaisburgstraße

Montag 07:30 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:30 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Donnerstag 07:30 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:30 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Stuttgart - Mitte, Gaisburgstraße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich kaufe in diesem Edeka seit über 20 Jahren ein und es ist erschreckend, wie die Freundlichkeit dem Kunden gegenüber nachgelassen hat! Erst wird man an der Wursttheke auf Bedienung von einem Verkäufer bewusst übersehen, dann von der 2. Verkäuferin genervt darauf hingewiesen, dass sie mir keine Wurst schneiden kann, da die Geräte in der Spülmaschine sind und ich in 10 Minuten wieder kommen soll. Ich bin dann in einen anderen Supermarkt und werde das auch zukünftig vorziehen!"

Bewertung von Anonym am 18.08.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Im siebten Monat schwanger, übernachte z.zt. in einem Hostel in der Nähe. Nachdem ich die halbe Nacht erbrochen habe, und niemand auf der Straße war den man fragen hätte können, lief ich in den Edeka in der Nähe, der um. Kurz nach sechs weit offen hatte. Ich grüßte freundlich und wollte gerade ansetzen zu fragen, wo denn der nächste Bäcker offen hat, dazu kam ich gar nicht. Ich wurde beledidigt, angeschrien und rausgeworfen. So darf kein Mensch behandelt werden. Hoffentlich ist meinen Kindern nichts passiert vor lauter Aufregung."

Bewertung von Anonym am 25.07.2023

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Es ist schon dreist, wenn eine Kundin für 12 EUR einkauft (und auch öfter schon!), mit einem 100 EUR Schein bezahlt und dann vom Personal zynisch angemacht wird: so kleiner Schein. Das ist auch Geld, sie kann sich ihren Kommentar verkneifen.Das Personal ist allgemein unfreundlich in diesem Markt. In der Werbung kommt immer -wir lieben Lebensmittel-, die Kunden lieben sie aber nicht."

Bewertung von isabel am 19.12.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.