Im Check:  

Kaufland Leipzig-Großzschocher, Anton-Zickmantel-Straße

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Anton-Zickmantel-Straße 42
04249 Leipzig

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  03 41 / 49 04 30

Öffnungszeiten von Kaufland Leipzig-Großzschocher, Anton-Zickmantel-Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Leipzig-Großzschocher, Anton-Zickmantel-Straße 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ein mieser Markt. Z.B. Suppengrün ist nur noch als Schweinefutter zu verwenden. Am 14.12. wurden Eier verkauft, die bis zum 24.12. zu verbrauchen waren. Wird hier alles zusammengekehrt. Eine Schande."

Bewertung von Simone Kästner am 21.12.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Diese Filiale ist das mieseste, was man sich denken kann. Einfach ein Saftladen! Personal unfreundlich und oft sehr unkundig"

Bewertung von Pani Mülerowa am 20.11.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Das Personal ist immer schlecht gelaunt und unfreundlich. Abends sind die Regale leer. Den Kassenbon immer prüfen, oft falsche Preise. Diese Filiale hat sich enorm verschlechtert. Leider. Abends sind die Regale leer."

Bewertung von Anonym am 07.09.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Als tourist der immer wieder in diese. Supermarkt einkauft weil ich mehrmals im jahr hier bin. Muss ich dieses mal stellung nehmen.Meine frage an der info war weil ich schlecht sehe wo ich suessstoff finden koennte. Antwort ....beim zucker...das war alles.Ich habe noch in keinem. Kaufland bis auf ausnahmen so unfreundliches personal gesehen wie in diesem haus.genauso war es dann an der kasse als ich dan. bezahlen woiite und dadurch die kassiererin. Beim gespraech mit ihrer nachbarin stoerte."

Bewertung von Manfred schramm am 19.07.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"KATASTROPHE!!! War mal Top, jetzt nur noch traurig. Service Mitarbeiter Eingebildet + unfreundlich (Nicht alle, nur die am Service Schalter am Eingang.) und die Kassen eine Katastrophe, seit mindestens einem Jahr immer zu wenig offen und endlose Schlangen von Kunden an den Kassen, quer durch den Laden! Das war nicht immer so. Die Geschäftsführung muss eine Katastrophe sein, wenn man dies nicht von selber sieht oder sehen will. Gehen nur noch sehr ungern hin…."

Bewertung von Steven am 13.03.2021

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Positiv: das Personal ist durchweg freundlich.Die Auswahl lässt oft zu wünschen übrig, neue Werbe-Artikel erscheinen meist erst Monde später in den Regalen. Sind Artikel alle, werden die Regale nicht immer nachgefüllt. Das ständige Umräumen, besonders in der Getränkeabteilung, macht einen wahnsinnig. Man sucht und findet nicht. Blumenerde gibt's schon lange kein, wer braucht schon Schneeschieber (die stehen gerade an der Stelle)?!"

Bewertung von Sturmi am 27.02.2017

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.