Im Check:  

Kaufland Altenburg, Kauerndorfer Allee

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Kauerndorfer Allee 20
04600 Altenburg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  0 34 47 / 8 53 90

Öffnungszeiten von Kaufland Altenburg, Kauerndorfer Allee

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Altenburg, Kauerndorfer Allee 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Das Angebot ist sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Das negativste ist dort eine Verkäuferin an der Selbstbedienerkasse. Diese Frau ist sowas von unfreundlich, pampt die Leute an, das geht garnicht ! Leider kenne ich den Namen nicht, sonst würde ich mich per email dort Beschweren ! Aber vielleicht mache ich das noch. Meiner Meinung nach hat diese Person eindeutig den Beruf verfehlt oder macht diesen nicht gerne!Daher nur Note 3"

Bewertung von Dani222 am 19.08.2020

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"seit längerer Zeit schlechtes Obst / Gemüse Angebot(nicht frisch od. vieles einfach nicht vorhanden) Zeitweise weder Kartoffeln, Kraut, Möhren , einfach ganz normale Sachen. Zum anderen ist es mir nun schon mindestens 3 x passierte Samstag 19 Uhr - es gibt gar kein Gemüse mehr, kaum Obst, keine Brötchen od. Brot. Kaffe im Angebot reicht auch nicht über die Woche usw. Als ich fragte sagte man mir das Gemüse ist schon in der Kühlung. Warum hat man bis 20 Uhr Samstag auf wenn es nichts mehr gibt ? Warum räumt man nicht nach 20 Uhr das Gemüse in die Kühlung. Warum sind auf ihrer Int.-seite noch die alten Öffnungszeiten geschrieben. Gern hätt ich auf meine Fragen eine Antwort. "

Bewertung von Birnstingl am 10.06.2012

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.