Im Check:  

Fressnapf Chemnitz-Röhrsdorf, Wildparkstraße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Wildparkstraße 13
09247 Chemnitz

Filialinfos

Telefon:  03722 - 503733

Öffnungszeiten von Fressnapf Chemnitz-Röhrsdorf, Wildparkstraße

Montag 09:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Fressnapf Chemnitz-Röhrsdorf, Wildparkstraße 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar

"Tolles Geschäft, Riesen Auswahl und super kompetente Beratung."

Bewertung von Anonym am 16.03.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Mir ging es nicht anders. Ein Mitarbeiter aus der Aquaristik ist auch sehr unfreundlich und hat keine Lust die Kunden zu beraten. Sehr zum Leidwesen der Tiere. Kaufe meine Fische auch lieber woanders, wo der Kunde noch König ist. Wieso unternimmt Keiner etwas?"

Bewertung von KaFi am 02.03.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr schlecht Beratung und arroganter Mitarbeiter...nie wieder!!!!"

Bewertung von Anonym am 07.04.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Dem Kommentar der vorherigen Bewertung kann ich mich nur anschließen. Bei der Kassierung wird regelmäßig vergessen, die Rabattkarte abzuziehen. Bemerkt der Kunde dies zum Leidwesen des Ladens, dann darf er eine halbe Stunde geduldig an der Kasse stehen und warten bis eine autorisierte Mitarbeiterin endlich erscheint, um die komplette Rechnung zu stornieren. D.d. alle Produkte wieder aus dem Auto holen und nochmals einscannen lassen. Ein ganz besonderes Lob gebührt dem zufällig vorlaufenden Chef, der da meinte, wenn ich als Kunde warten müsste könnte er auch nichts ändern und ging seines Weges. Hut ab vor so viel Ignoranz des Kunden."

Bewertung von Pussydeluxe am 20.06.2011

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sucht man schlechte oder gar keine Beratung, viel zu hohe Preise, Mitarbeiter die nur mit sich beschäftigt sind und tiere die wahrscheinlich nicht einmal ein Tierheim aufnehmen würde dann sind sie beim Fressnapf im Cemnitz Center genau Richtig!"

Bewertung von No1 am 30.07.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.