Im Check:  

REWE Krefeld-Fischeln, Kölner Straße

starstarstarstarstarstar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Kölner Straße 524
47807 Krefeld

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Lieferservice
  • Abholstation

Angebot & Preise im Check

Rewe Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von REWE Krefeld-Fischeln, Kölner Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE Krefeld-Fischeln, Kölner Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstarstar_outline
starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Der Supermarkt liegt zentral im Ortskern und relativ gut erreichbar (zu Fuß TOP, mit dem Auto muss man hinter dem Markt parken und ein bisschen laufen. Mit dem Einkaufswagen schlecht erreichbar). Sehr gute Öffnungszeiten - auch für Späteinkäufer. Innen ist alles optisch sehr ansprechend (hell, übersichtlich) - auf Perfektion getrimmt. Der Marktleiter ist sehr freundlich, auch das andere Personal. Allerdings ist der Markt nichts für preisbewusste Einkäufer, denn alles (bis auf die Discounter Eigenmarke) ist deutlich teurer, als in anderen Märkten. Daher ein satter Minuspunkt. Ebenso für die eher unübersichtliche Kassensituation gibt es einen Abzug."

Bewertung von traumsurfer am 22.08.2011

starstarstarstarstarstar

"Als erstes eine Anmerkung. Auf der Kölner Str.524 ist kein Comet Markt mehr, sondern ein -Rewe City- Markt!Ein sehr übersichtlicher, aufgeräumter und sauberer Lebensmittelmarkt, der keine Wünsche offen läßt. Bequem kann man auf dem Hauseigenen Parkplatz parken.Schon beim betreten des Marktes steht man unmittelbar in der Obst- und Gemüseabteilung, wo alles sehr frisch aussieht. Nach ein paar Meter steigt ein schon der Duft von frisch gebackenen Brötchen aus dem Backshop in die Nase. Weiter geht es, vorbei an den Waren des täglichen Bedarfs, zur Fleisch- und Käse Bedientheke. Einen sauberen und ordentlicheren Thekenbereich habe ich selten gesehen. Eine große Auswahl an Fleisch, Wurst und Käse erwartet den Kunden. Sogar eine heiße Theke gibt es hier, mit wechselnden Mittagsgerichten sowie Hähnchen, Frikadellen und Schnitzel. Direkt anschließend an den Bedienbereich ist die Kühlabteilung mit allen möglichen Milch, Yoghurt und SB-Kühlartikel. Auch hier ist alles sehr ordentlich und sauber. Eine nette junge Dame half mir bereitwillig und freundlich als ich meinen favorisierten Pudding nicht sofort fand.Obwohl es im Markt voll war, ging es dann an der Kasse sehr schnell, da tatsächlich drei von vier Kassen geöffnet waren.Beim einpacken meiner Ware wurde ich dann noch auf einen Hinweis aufmerksam, das der Markt auch die Lebensmittel nach Hause liefert. Hammer-Service, einfach anrufen und die Ware bestellen, die dann noch am gleichen Tag geliefert wird und das für nur EUR 3,50. Diesen Service werde ich jetzt des öfteren benutzen.Fazit: Fischeln kann sich freuen einen so schönen und zentralen Lebensmittelmarkt zu haben."

Bewertung von Eksrab am 10.11.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.