Im Check:  

SB-Union Großmarkt GmbH Bad Hersfeld, Friedewalder Straße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Friedewalder Straße 11
36251 Bad Hersfeld

Filialinfos

Telefon:  06621 / 92 710

Öffnungszeiten von SB-Union Großmarkt GmbH Bad Hersfeld, Friedewalder Straße

Montag 07:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 18:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für SB-Union Großmarkt GmbH Bad Hersfeld, Friedewalder Straße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Markt ist gut erreichbar, die Öffnungszeiten sind o.k., Parkmöglichkeiten sind zu bestimmten Zeiten bei weitem zu wenig. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter... nein. Dies ist auch das größte Problem, was sich mir stellt. Mitarbeiter zu finden ist schon mal Glückssache. Nicht selten stehe ich zwei bis drei Minuten bis ich in Markt rein gelassen werde. Ich habe das Gefühl einige Mitarbeiter machen halt nur Ihren Job. Lachend und freundlich gehen sie allenfalls untereinander um, wenn ich Stunden an der Kasse verbringe, weil niemand zum kassieren kommt. Man steht lieber im Büro und führt ewige Privatgespräche. Nach ewigen Warten, wird aber dem Hinweis ein Ohr geschenk und es kommt jemand zum kassieren. Selbiges darf man dann an der Bezahlkasse erleben. Die Verschlafenheit einiger Mitarbeiterinnen sollte sich der Geschäftsführer bitte annehmen. Ich bin halt ein Kunde, welche für den Einkauf nicht viel Zeit aufwenden möchte. Die beschriebene Wartezeit sprengt nun wirklich den Rahmen. Montags sollte man diesen Markt besser nicht betreten. Dienstag dann zum Abend und am Mittwoch ist die Warenverräumung noch nicht abgeschlossen. Das trifft für alle Bereiche außer Fleisch- und Gemüseabteilung zu. Sehr zu meinem Ärger, wenn am Mittwoch keine Kaffeebecher "vorrätig" sind. So die Aussage einer Mitarbeiterin. Zwei Regalreihen weiter findet man sehr viele Paletten mit Non Food -Artikeln auf Paletten. Also gibt es diesen Artikel, welche Montag schon fehlte pünktlich zum Wochenende, wo ich das Geschäft geschlossen halte. TK-Produkte sollte man wenn überhaupt noch vorrätig besser am Freitag kaufen. Montagvormittag findet man i.d.R. auch nicht alles. Die Atmosphäre versetzt mich in die sechziger Jahre. Das trifft den ersten Eindruck und bestätigt sich auch durch die Marktgestaltung allgemein. Ich war vor einiger Zeit im CC-Schaper in Eisenach. Alle Achtung, das bitteschön sind Welten. Da geht man auch nicht durch ein Schließmechanismus "nein ich du darfst hier nicht rein". Man wird freundlich begrüßt und es wird Hilfe angeboten. Ich möchte an der Stelle aufhören. Für mich erhält der Markt eine 4 und einige Mitarbeiterinnen eine 6."

Bewertung von sya am 17.09.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.