Im Check:  

Wasgau Frischemarkt Offenbach an der Queich, Landauer Straße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Landauer Straße 3
76877 Offenbach an der Queich

Filialinfos

  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Bargeld abheben

Telefon:  06348 / 610000

Angebot & Preise im Check

Wasgau Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von Wasgau Frischemarkt Offenbach an der Queich, Landauer Straße

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Wasgau Frischemarkt Offenbach an der Queich, Landauer Straße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Nicht nur recht teuer, sondern so manch Mitarbeiter auch recht ungehobelt. Musste für ein Telefonat kurz die Maske zur Seite nehmen- weit und breit keine andere Person- da schrie mich der Mitarbeiter (Weinabteilung) schon vor weitem an. Er selber trug keine FFP2 Maske ! Er sollte vielleicht mal an der Kasse stehen, wo kein Mindestabstand eingehalten wird. Geh dort nur hin wenn es sein muss."

Bewertung von Mouse444 am 19.11.2021

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich gehe hier nur Sonderangebote kaufen an der Fleischtheke,Gemüse und Obst.Oft sind auch Markenprodukte im Angebot,wo es sich richtig lohnt (z.b. Barilla Nudeln).Wenn mich etwas stört,wie Sauberkeit und Frische bei der Ware beschwere ich mich direkt und wurde deshalb noch nie blöd angemacht.An der Kasse kann man schon mal an jemanden geraten der nicht gerade besonders herzlich ist,aber richtig unfreundlich ist hier niemand(wir sind ja auch nur Menschen und haben auch mal nen schlechten Tag) ABER GANZ SCHLIMM FINDE ICH DIE TOILETTE!!!!!!!!!!Ich war leider noch nie im Markt oder im Kaffee(das übrigens sehr schon gestaltet ist)und habe eine saubere Toilette vorgefunden.Hier sollte echt eine Lösung gefunden werden.Schon das die Toilette für alle ist ,d.h. Frauen,Männer,Behinderte und Wickelraum sind in einem Raum zusammen gefasst.Die Kundentoilette sollte ein Aushängeschild sein und nicht abschreckend auf die Kunden bzw die Gäste des Kaffee´s.Auch der Gang vor dem WC sieht meistens schon siffig aus und die Leergutautomaten auch,niemand guckt da mal hin,leert den Mülleimer oder entfernt die von den Kunden zurück gelassenen Flaschen oder Tüten,ein feuchter Lappen einmal drüber würde schon reichen,stellt ein kleines bischen Ordnung schnell wieder her.Wenn hier noch was getan wird,würde ich den Markt und das Kaffee bestimmt öfter und lieber benutzen."

Bewertung von DieNette27 am 18.12.2017

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Also begeistert bin ich nicht wirklich. Die Anordnung der Regale etwas seltsam. Ein Gang Tierfutter, dann Süßigkeiten? Was extrem schlimm ist, ist der Hähnchengrill an der Wursttheke. Man stellt sich frischgeduscht an, nach innerhalb weniger Minuten riechen die Kleider u Haare nach Hähnchen SUPERTOLL. Das Gemüse ist auch manchmal schimmlig u wird nicht ausgetauscht. Am besten sortiert sind die Weine."

Bewertung von glitzerfee4876 am 15.04.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.