Im Check:  

Kaufland Erfurt-Gispersleben, Nordhäuser Straße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Nordhäuser Straße 73 t
99091 Erfurt

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  03 61 / 77 96 70

Öffnungszeiten von Kaufland Erfurt-Gispersleben, Nordhäuser Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Erfurt-Gispersleben, Nordhäuser Straße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr unhöfliches Personal und den Kunden gegenüber unhöflich wegen ein Flaschenbon hat die Frau Böhm uns Beleidigt mit ARSCHLECKEN wow das ist ein Niveau vom Kaufland solche Mitarbeiter zu beschäftigen die ihre Kunden vergraulen."

Bewertung von Gundel am 18.05.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Enttäuscht, als Ehepartner mit 2 Einkaufswagen fürchterlich, Chaos ohne Ende, unübersichtlich, sind extra aus BW angereist, nein danke, nicht nochmal"

Bewertung von Anonym am 26.03.2021

starstarstarstarstar_halfstar_outline

"Also wer kann, der kommt besser nicht am Freitag, Haupteinkaufstag. DAs Kaufland ist hier im EinkaufszentrumThüringen Park integriert. Es gibt sehr viele andere Geschäfte. Mindestens 4 Schuhläden. Viele Imbisse. Der Markt hat 20 Kassen, davon einige beim 2. Ausgang in der 2. Etage.Wie so oft bei Kaufland ist die Lebensmittelabteilung in der 2. Etage.In der Kaffee- Teeabteilung habe ich mich über eine Kundin gewundert, die so richtig gefischelt hat. Leider war es nicht die Kundin, sondern der ganze Ladenteil bis zur Frischfischtheke fischelt. Da kann die Verkäuferin noch so viel Trockeneis draufpacken. Erst ab den Pizzakühltruhen bekommt man wieder normal Luft. An den Kühltruhen für SB Wurst herrscht teilweise ganz schon Gedränge, da ist der Markt nichtsehr großzügig angelegt und könnte stark verbessert werden.Ansonsten mag ich Kaufland, aber das mit dem Fisch geht gar nicht, deshalb Punkteabzug und nur eine 2,5. Der Fisch kann ja gar nicht frisch sein bei dem Duft."

Bewertung von sunshinebody am 16.11.2012

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.