Im Check:  

EDEKA Center Billstein Wuppertal, Albertstraße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Albertstraße 42 - 46
42289 Wuppertal

Filialinfos

  • Fischtheke
  • Getränkemarkt

Öffnungszeiten von EDEKA Center Billstein Wuppertal, Albertstraße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Billstein Wuppertal, Albertstraße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich bin seit Jahren Kunde des Edeka Bilstein. Auch mir ist die zunehmende Kundenunfreundlichkeit aufgefallen. 19.45 ich stehe allein an der Wursttheke und 2 Verkäuferinnen ignorieren mich einfach und putzen und unterhalten sich minutenlang, um mir dann mitzuteilen, dass sie abends immer so viel zu putzen hätten und sie damit schon so früh anfangen müssten, um pünktlich nach Hause gehen zu können. Ein anderes Thema ist, dass ich für das gleiche Produkt, Kernrauchschinken von Bedfort je nach Verkäuferin täglich einen anderen Preis bezahlen soll-Kilopreis einmal 29,90 dann bei einer anderen Verkäuferin aber 42,90, am nächsten Tag wieder 29,90, Erklärung-man habe den Lieferanten gewechselt, da 42,90 zu teuer wäre. Jetzt vor 2 Tagen wurde ich auf rüde Art und Weise daraufhin gewiesen, dass der Preis seit Mai bereits 42,90 wäre. Ich habe leider das Gefühl, dass keiner die Preise weiß und ich dem ausgeliefert bin und wenn ich Pech habe, Mondpreise bezahlen muss. Überlege jetzt den Markt zu meiden"

Bewertung von Anonym am 22.07.2023

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich bin seit langem Kundin bei Edeka Billstein und war stets sehr zufrieden. Doch leider muss ich seit einiger Zeit feststellen, dass das Personal zunehmend unfreundlicher wird. Bei der Produktsuche wird nur noch gezeigt, wo es steht oder liegt, man wird aber nicht mehr begleitet, so wie es früher einmal war. An der Kasse wird man nicht mehr begrüßt. Die Kassiererinnen unterhalten sich gerne mal untereinander, während man als Kunde am Band wartet. Heute habe ich weder ein „auf Wiedersehen“ noch „einen schönen Tag“ gehört. Ist die Freundlichkeit durch Corona verloren gegangen. Das wäre sehr schade, denn es wäre ein Grund für mich, den Supermarkt zu wechseln."

Bewertung von Anonym am 20.04.2021

starstarstarstarstarstar

"Schöner moderner Markt."

Bewertung von Anonym am 11.02.2021

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich finde den Supermarkt insgesamt sehr schön mit einem großen Sortiment. Deshalb habe ich heute, Freitag, an der Fleischtheke das Mittagessen - Fischfilet mit Bratkartoffeln und Remoulade - gekauft und bin total enttäuscht: Das Fischfilet bestand aus 2 ganz dünnen Scheiben Fisch, dazwischen eine dicke Schicht Panade und ringsherum ebenfalls dicke Panade. Ich habe schon einen Teil davon gegessen, den Rest der Panade habe ich gewogen - 90 Gramm "dicker Pfannekuchen". Außerdem waren die Bratkartoffeln teilweise nicht gar. Ich werde wohl kein Mittagessen dort mehr kaufen!"

Bewertung von Tirili am 22.05.2015

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.